Was habt Ihr heute so gegessen?

a/ddx1

silvermike, du bist ja auch kein junges Maedchen ;-D

s`ilvoermxike

aber so kenne ich mich auch nicht,immerhin ist mir nun beim achtundreißigsten Weihnachten so etwas das erste mal passiert

a8dd1

vielleicht weil 38 mal 2 ist gleich 76 ??? ;-)

s]ilverDmixke

Du meinst in meinem Körper passieren ab und zu logische Prozesse ???

aqddx1

weiss nicht ;-)

nmadjea12D3x4

Ich ess auch alles was auf den Tisch kommt

des glaub ich erst wenn ichs seh ;-) :-p

nQadja(123U4

bis jetzt:

frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst, 2 karotten

mittags: ca. 1/2 kaisersemmerl mit aufstrich, paprikahendl mit bröselnockerl und 1 schale blattsalat, paar löffel schoko-pannacotta, 1 melange

ach ja, und 1 bratkartoffel ;-)

sport: ca. 70 minuten fahrrad

sRilOverm4ike

1 bratkartoffel

lustig

nTadja1423x4

ja, vom schnitzelteller meiner schwester gemopst ;-D

aber man kann ja net grad sagen, daß ich zu wenig gegessen habe ;-)

sHilverSmixke

dann wird die Schwester aber net groß und stark wenn Du ihr die Kartoffel klaust!

nladjAa12x34

sie hat ja nicht mal alles aufgegessen, da hat das so gesehen keinen unterschied gemacht ;-)

sZilverImi|kxe

Moment,was ist mit eurem Familienleitsatz "gegessen wird was auf den Tisch kommt"??? ,deine Schwester begeht da klaren Regelverstoß!

nvadHja12x34

oh ja, das tut sie, aber der rest der familie hat's aufgegessen :-D

sPilvxermxike

hoffe Sie muss zu ihrem Tun auch eine Stellungnahme abgeben ???

nxadja1?23x4

ne, die is klein genug, da kann ab und an mal ne ausnahme gemacht werden ;-) dafür isst sie manchmal (oft) den anderen ihr essen weg ;-)

beispiel: ich geh mit vater und schwester essen, beide bestellen die gleich große portion schnitzel, sie isst meinem vater (zusätzlich zu ihrem essen) noch ca. 1/3 weg ;-) is aber ganz schlank des mädl ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH