Was habt Ihr heute so gegessen?

sdilv$ermrike

also ein echtes,kleines Vielfras ???

aber der Vater hat schon noch Haare auf dem Kopf ???

nZadja1u234

ja, vielfraß ;-D aber das is hlat net immer so, manchmal will sie fast nix manchmal ganz viel (das öfters ;-))

vater hat noch haare am kopf, aber is scho a bissi gelichtet ;-D aber da is nicht nur sie dran schuld :=o ;-)

n~ad%ja12x34

ich bin einfach nur erstaunt: ein 7-jähriges zartes mädl isst mehr als ien 49-jähriger 2 meter großer mann ;-D (und der isst schon viel...)

n2adjxa1234

:-D heute is ja gegen die wand in tv!!! aber werd ich ma wahrscheinlich eh net anschaun können wegen lernen... :-|

s9ilvVe.rmi(ke

na vielleicht will sie groß und stark werden ???

nCadjxa1234

mit den genen wird sie das auf jeden fall (seh ich ja an mir :-D) ... manche (viele) kinder in ihrem alter sind einen ganzen kopf kleiner ;-D

s8ilvder$miZke

weil Du nimmer auf dem 2. Platz bist ???

n[a\djDa1x234

??? was weil ich nicht mehr auf dem zweiten platz bin ???

s&ilv0ermixke

seh ich ja an mir

nWadja[1234

damit meminte ich dir größe. bei einem vater mit 2m höhe erlangt man schon eine gewisse größe ;-) ...

s\ilveCrmixke

die Plätze der Größe nach wurden hier glaub noch nicht vergeben ???

nPadj3a123x4

na dann! also, ich glaube da könnte ich auch platz 3 belegen!!! du und add vorne (weiß nicht wer höher ist) und ich mit 179cm dürfte wohl nicht so weit hinten liegen ;-)

s ilLverKmixke

ich biete 180 cm

n!adjZa1234

ah kacke, hast mich um einen cm übertrumpft ;-) und add is glaub ich noch ein bissi größer als du, also hier die drei ersten plätze gleich verteilt wie in der gewichtsklasse :-D

s3ilbvermikxe

allerdings müsste man auch das Gewicht in Bezug auf die Körperhöhe mal sortieren,dann könnte es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dir und ani geben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH