Was habt Ihr heute so gegessen?

a+ni_mechaxn

hö?

nzadvjax1234

ani, wie groß bist du ??? schon über 1,70 oder ???

adnim!echaxn

1,73

sTaDie

mexö

na dann hoff ich mal dass der böse mond schuld ist ;-)

s;aie

animechan

wenn du solche schmerzen hast dann hol dir aus der

apotheke dolormin für frauen bei regelschmerzen,

die helfen bei mir immer gut!:)^

a%nimec)han

die helfen bei mir nicht. die sind auch eher für kopf und übelkeit. weiß ich von meienr schwägerin. die ist krankenschwester. ne ich habe immer buscoplan plus. brauche immer ziemlich starke sachen weil ich immer probleme mit schmerzen habe. aber werde mir vielelicht nen ingwer tee kochen

a'nimec^haxn

trotzdem danke

tzuat<ti_frxutti

@ animechan

Du könntest es mal mit Magnesiumtabletten (Brausetabletten) versuchen. Die sollte man dann, glaube ich, aber schon ein paar Tage vorher anfangen zu nehmen.

a}nimexchan

also magnesium preperat nehmen ja? weil brausetablette kann ich nicht nehmen muss von brausetabletten immer brechen. weil magnesium habe ich noch da

nDadj@a12 34

dann sind 65 doch schon super, ani @:)

tvutti_f)rutxti

Okay, dann kannst du es mit Magnesium-"Tabletten" versuchen.

a{nime(chxan

aber 60 wäre noch schöner ;-D

tmuttir_fruxtti

dann sind 65 doch schon super, ani @:)

Dem kann ich mich nur anschließen. :)^

Weniger ist wohl fast immer schöner, aber mit regelmäßigem Training wird das bestimmt auch klappen. Dauert natürlich etwas länger, da du nicht übergewichtig bist.

a1niomecKhaxn

wi egesagt will ja versuchen mich so halt wie es geht zu ernähren wie die letzten zwei wochen nur auf arbeit schwieirger

n!adj}a123x4

ani, das geht ... ich hab mir immer am abend was vorgekocht und dann mitgenommen oder einfach einen großen salat mit vollkornbrot oder einem weckerl gegessen, abends dann richtig warm! war halt meistens was schnelles oder auch einfach nur tk-gemüse mit cottage cheese oder einer joghurt-sauce.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH