Was habt Ihr heute so gegessen?

tYutzti_fgruttxi


@ animechan

nur auf arbeit schwieirger

Mag sein, dass das auf der Arbeit dann etwas komplizierter wird, aber da kannst du dir doch zB Gemüsesticks vorbereiten (Vorabend oder morgens) und Frischkäse zum Dippen mitnehmen und dazu ein belegtes Brötchen einpacken oder eben schnell mal eines holen und abends kannst du dann in Ruhe Salate, warme Gerichte (Bratlinge, Reis, Hirse, Quinoa, ...) mit Gemüse zubereiten.

s%abin>e23


naja sabine, du bist aber auch ein bisserl kornspitz-fixiert, gelle

Wenn es in der Bäckerei mal keinen Kornspitz gibt, ess ich auch was anderes ;-) aber Kornspitz ist halt sooo gut.

Jeder hat so ein Lieblingsessen - bei dir ist es halt der Quark und das Tomaten-Paprika-Gemüse, bei mir der Kornspitz ... :-D

Heute:

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse und Kresse und roter Paprika

mittag Rosenkohl-Hähnchenauflauf mit Bechamel-Soße :-q

nachmittags 3 Karotten, 1 Roggenbrötchen mit Butter und Erdbeermarmelade

abends 2 VK-Brote mit Frischkäse Mediterane Kräuter, 1 Roggenbrötchen mit Butter und Fleischsalat

später vielleicht wieder mal ein Haferflockenbrei - Pannetone ist leider aus :(v

nPadja1V234


ne, ich bin einfach zu faul mir was anderes zu machen (bzw. mir darüber gedanken zu machen ;-D), für eiweiß is quark (als süßes) am einfachsten, und des gemüse-zeugs geht am schnellsten ;-)

p|er\fect bo{dxy


also ma alles zusammen

200gr joghurt mit 3 EL müsli

1 kleine scheibe vollkornbrot( 25 gr) mit käse

nudeln mit gemüse und hähnchenstreifen

1 stück apfelkuchen

1 apfel

nQad3ja}12x34


@ perfectbody

:-/ mal wieder wahnsinnig viel %-|

sTilveWrmi5ke


also ma alles zusammen

also hast das Abendessen ersatzlos gestrichen ???

keine gute Idee!!!

s0ilvvermixke


@ Muffinbackfee

euer Familienmotto sollte auch hier irgendwie zur Anwendung kommen

pBerfNectbodxy


nee die nudel waren eine mischug aus abend und mittagessen. hab des soo um 17 uhr gegessn=)

nnaduja1-234


und was ist, wenn bei manchen eben nur 1 apfel am tisch kommt ??? :-/

s=abin"e2x3


1 kleine scheibe vollkornbrot( 25 gr)

Eine Frage: Wo kann man solche Brote kaufen?

In meiner Packung (500g) sind meistens 7 Brote drinnen, wiegt also eins ungefähr 70g und von einem werde ich noch nicht mal satt...

s~iluve<rmixke


die nudel

Du bist wirklich sehr sparsam wenn Du eine Nudel auf zwei Mahlzeiten aufteilst!!

fetten Respeckt!!!

nCadja.12x34


:-D :-D :-D

s(i+lv]ermikxe


Aldi gibt eine Scheibe "Hirtenbrot" mit 75 g an,davon braucht es mindestens zwei um einen angenehmen Füllstand zu erreichen (mit Belag versteht sich!)

s`abi6ne23


ich bin ne eher kleine Frau und brauch mindestens 1,5 - abends schaff ich auch mal 3 und bin danach weder übersatt noch vorher super hungrig :)z

s=ilveremikxe


@ sabine23

scheint wir haben ähnliche Ansichten zur Brotdosis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH