Was habt Ihr heute so gegessen?

soilv[ermikxe

ist doch wie sportliche Ritter

ncadja1C2034

@ mini-medi

najahhhh... ;-D

zumindest esse ich im vergelich zu anderen hier das doppelte :=o (oder sogar das dreifache :-/)

n.adjra1234

ritter sind immer sportlich ;-)

tXutt}i_fqruttxi

Eine Frage: Wo kann man solche Brote kaufen?

Ich hatte auch mal ein Brot, wo die Scheiben halb so groß waren, wie ne "durchschnittliche Brotscheibe" ... Bei Vollkornbroten (nicht die, die man in Scheiben abgepackt kaufen kann und die so dunkel sind) ists meistens so, dass das ganze Brot eher kleiner/schmäler ausfällt.

mSin1i-m:exdi

@ Nadja

Naja, ist auch keine Kunst, das 10fache von dem zu essen, was manche hier so zu sich nehmen bzw. alles andere würde auch nicht gerade satt machen.

Naja, ich bin jedenfalls froh, dass ich mich nicht so zum Hungern zwingen "muss", wäre ein ganz schön trauriges Leben... Essen ist doch soooooo schön :-q

a[nimeZchaxn

nein meine kränzel sind noch da ;-D

meini-%medxi

Ich nehm' Dir gerne einen ab (oder zwei oder drei....) ;-D

s*ilver!mike

so,ich wurde soeben zum Döner holen abkommandiert

@ nadja

aber auch die Kühe auf der Weide sind sportlich!

@ ani

die werden echt noch alt bei dir

nUadj;a12x34

aber sie sehen nicht so aus, mike ;-) :-D

z0uppxa

Eine Frage: Wo kann man solche Brote kaufen?

Ich find das irgendwie witzig. Scheint ein kultureller Unterschied zu sein. ;-D Bei uns essen die meisten Leute (zumindest, die ich kenne und Gaststätten, Kantinen, Lagerhäuser etc) solche Brote.[[http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2008/02/weizenbrot.jpg]] Da kann ein Brotlaib ja gross oder klein ausfallen und damit auch eine Scheibe gross oder klein sein. (zum Beispiel hat 1kg Brot ne fast doppelt so grosse Scheibe wie ein 500g Brot.) Und solche Brote kriegt man überall (also nicht nur in Bäckerei).

Dieses Kastenbrot, wo so DIN-genormte Scheiben sind, gibts bei uns kaum. ;-D (das wär dann schon eher Toastbrot)

LWil5y8x7

Cornflakes mit Milch und Apfel

gebratene Knackwurst mit Kartoffelpüree

3 Äpfel

Schoko

und dazu musste ich mich zwingen... krieg heute einfach nix runter

n$adjpa123x4

mach grad mohnstrudel, bin gespannt wie er wird ;-D :=o

agnimecxhan

@ nadja

oohhh fein :-q

hab gerade ne halbe tüte caribic royal mix gefuttert :=o

nmadj5a1234

das wird sich bald herausstellen, ob's fein wird ;-) ...

nHa@djad12x34

@ ani

von seeberger ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH