Was habt Ihr heute so gegessen?

a\nimeCc"han


:)z

nnadj^ax1234


die haben gute sachen :-D

salzmandeln :-q und überhaupt das nusszeugs von denen... :-)

a/nim,echaxn


ja ne^^ zum naschen sind die sehr gut. was auch sehr geil ist bei uns im laden von neuform cranberry kürbiskern mix^^

hab mir mal nen ingwer tee gekocht

nZadjZa123x4


ich glaub ich würde auch gerne da arbeiten, wo du arbeitest ani ;-) ...

aOni6mecxhan


ey ich sag dir so geile trockenobstmischungen :-q auch sehr lecker sojaknabberkerne

sYilvpermi/ke


@ nadja

die betreiben diverse Diszipline im "Kausport" !

3 km "Motorsport" habe gerade abgeleistet!

LEilxy87


hier lesen macht hunger ]:D endlich :)z

*Cornflakes ess*

aznim\echxan


hab sam gerade ne praline geklaut :=o

nzadjaE12K34


experiment mohnstrudel geglückt ;-D 8-)

a2nimsecShxan


supie :)^

u`LLEimaxus


frühstück:1 becher topfen mit zimt & kakao, 1/2 ananas

vormittag(beim skifahren) :=o : 1 m-joy

mittags : rindschnitzel mit 6 kartoffelkroketten, salat

nachmittags: 1 bueno white, 1 apfel, 200g joghurt

abends: schinken-käsetoast, hipp grießbrei schoko :-q

später: milka amavel :-q

n:adja21234


also, mein tag ist heute alles andere als gut (außer für leute die zunehmen wollen ;-)):

frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst, 2 karotten

mittags: ca. 1/2 kaisersemmerl und ne mini-körndl-brot-scheibe mit aufstrich, paprikahendl mit bröselnockerl und 1 schale blattsalat, paar löffel schoko-pannacotta, 1 melange ... ach ja, und 1 bratkartoffel ;-)

früher abend: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, bissl apfelmus, zimt

abends: 2 1/2 große stück mohn-apfel-strudel, 1 kakao

später: 1 schoko-baguette und 1 kakao

sport: ca. 80 minuten fahrrad

a8nimewchxan


so habe jetzt 2 kaffee kränzel gefuttert und das war das letzte für heute schluss

noadja1K234


und ich noch ein großes stück strudel :-o

naja, morgen is ein neuer tag (und der fängt ja gleich an ;-))

s$ilve!rmi[kxe


noch 14 Minuten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH