Was habt Ihr heute so gegessen?

nuad3ja1^23x4


*seufz* heute wird wohl wieder so ne nacht, in der ich kein auge zu tun kann ... :-|

HUa-e{mogHloRbixn


aber jetzt bin ich doch da - die nacht/der morgen ist gerettet(?)

n!adjax1234


puh, glück gehabt ;-)

du bist aber auch so ne nachteule, kann das sein ??? ;-)

HVaemogylobin


ja, die autochtonen rückenmuskeln (unbd konsorten) halten mich wach ;-)

n>adpjaK12x34


autochton ??? ich frag jetzt lieber nicht, was das ist ;-)...

Eordb7ee,rlimxo


@ Nadl

Huhu, bin auch hier und gesell mich zu euch Nachteulen!! Morgen hab ich noch "frei"

Ach weißt, das Problem is, dass ich mich einfach zu selten wehre bei Freunden glaub ich und dann meist auf humorvolle Art reagiere. Eben wie auch die Freundin von der ich geschrieben hab gestern Abend, die meinen Geburtstag vergessen hat, obwohl ich mit meinem doofen Tortenbutler vor ihr stand. Ich red mir dann immer ein, dass es mir nix ausmacht... aber das tuts wohl doch!

@ Add

Du siehst das glaub ich falsch... schließlich ist ja die Angst mehr Kilos zu haben usw meist noch viel tiefer verankert, als dass es "Nur" um das Aussehen geht... eine andere Art von Depressionen meiner Meinung nach. also nicht wirklich ne andere Art, aber eben auch etwas wo sich die schlechte Psyche ausdrückt...

@ Petia

Danke @:)

@ Mme

Ja, ich hab eben gestern bisl "zickiger" reagiert (gesagt, dass sie mal nich so übertreiben sollen und ich ja abgenommen habe!). Woraufhin sie dann eben meinte, dass ich vor nem Monat noch nich so gereizt reagiert hab. Naja... Ach, es gibt eben so Menschen. Schade, dass sie es nicht versteht, dass sie mich damit verletzt, obwohl sie selber ein Problem mit essen und sportsucht hat...

@ Schinken

Ja, n Kleiderhaken wär gut gewesen ;-)

Früher war ich immer schlanker als sie und sie fands total schlimm. Mir wars egal. Mittlerweile is sie viel zu dünn und einfach um 10 kg leichter als ich. (aber kleiner) und sagt mir dauernd dass sie viel weniger wiegt usw...

@ Weidenfee

Schön, dass es dir wieder besser geht @:)

@ Cori

Falls du das zufällig liest: Ich denk an dich @:) Hoff dir gehts gut!!

@ All

Ich hasse es, dass ich gerade immer erst Nachts zum schreiben komme, das wird wieder besser :)z

Mein Tag

Früh 1 Oat Snack

Mittag 1 Dampfgarschale "Penne mit Romanesco, Erbsen, Zuckerschoten und Champignons", 1 mini Stück Biscuit - Aprikosen Kuchen

Abend Raclett Pfännchen, gefüllt mit Käse, Mais und Schinken, dazu Kräuterbutter - und Knoblauchbaguette

Spät 1 Schüsselchen Magerquark und Sauerkirschen


Leider hab ich laut meines "Bauchgefühls" wieder bischen zugenommen. Werde mich wohl ein wenig zusammenreßen müssen wieder, damit ich nicht wieder mehr wiege...

Zum Glück gehts mir wieder besser, hatte letzte Woche ja ne Sportfreie Woche, außer 1,5 Std Fußball!

Hzae>mo(gloabin


Das ist sozusagen die "ursprüngliche" muskulatur (in den tiefen schichten - stütz-und altefunktionen vorwiegend der wirbelsäule/rippen) - also die, die schon von anfang an da war (und nicht "eingewandert" ist, wie das z.B. bei den oberen schichten der fall ist)

n`adAja12x34


:-D :-D :-D

hallo limoooooo!!! ;-D

n{adjWa12v34


Haemoglobin jetzt unterhaltest aber du dich "off-topic", mußt du da jetzt auch nen eigenen faden dafür aufmachen ??? ;-) @:)

E]rdmbeercl imo


Huhu!

Heut hab ich gebackenen Kuchen von ner Kundin gegessen. Musste gleich an dich denken. War Biscuit Teig (der hammer!!) und dann so ne sahne schicht mit aprikosen (die waren leider noch bisl zu hart, aber dafür wusste man dann dass sie nicht aus der Dose waren ;-)) escht lecker :p>

Hach... ich wusste nicht, dass mir der Sport mal abgehn kann, aber es war tatsächlich so ;-D

n;adj=a1W234


sehr fein, kuchen is immer gut (außer wie heute in meinem fall zu viel ;-)) ... kuchen im fitness-studio, wo gibts denn so was ;-D ;-D ;-D

EFrdb$ee|rlimo


;-D Mein Kollege hatte Geburtstag. Der macht immer das Nordic Walking mit den um die 60 Jährigen (er selber is ca 25 und sehr gut aussehend ;-) ). Die Damen stehn auf ihn, deswegen ham sie gebacken ;-D

Ich hatte heute 20 Euro zu viel in der Kasse... wie auch immer das passiert is ;-D

nradja1$234


und, was passiert nu mit den 20 piepen ??? ;-)

die alten damen stehen auf ihn ??? ;-D

bei mir im fitness-studio war auch ein trainer, bei demwaren die stunden schon fast unerträglich voll ... naja, hat halt schon recht gut ausgesehen und war noch dazu ziemlich lustig ;-) aber das coole war, daß da auch männer zu dem hingegangen sind ... ;-D

H^aemGodglobixn


hmmm..wir können ja in meinen thread wechseln

ach ja... hi erdbeerlimo :-D

nSadjla12-34


war doch nur ein scherz, haemo ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH