Was habt Ihr heute so gegessen?

Ejrdbee9rlimxo


So nen Trainer haben wir auch, der schaut aus wie 30, is aber 42 (fast 43). Bei dem gehn auch alle in die Kurse, der macht Tae Bo und Bodystyling. Aaaaanstrengend (ich hatte 6 Tage Muskelkater nach Bodystyling)

Tja...lieber zu viel als zu wenig... !! Außerdem wird mein Chef das sicher noch raffen woher das zu viele Geld kommt :)z

Hach... mich nervts. 1 Woche kein Sport und mein Bauch wächst schon... (naja und Tage und dabei so viel scheiß essen ;-D )

H8aemogRlo*bi<n


;-)

HRaemKogmlobin


esstechnisch ziehe ich heute alle register :-/

n8adja1q23x4


wieso limo, du isst doch eh ganz normal ... ?

E-rdbeeJrlixmo


Naja, ich ess halt jetz normal gerade... meinte während meiner Tage die Pfannkuchen/Nutella und Toast Nutella Anfälle z.B.

Wenn ich so was lass kann ich einfach einiges vermeiden glaub ich :)z

Mehr salat, weniger fett, weniger KH, weißt eh! Aber mal sehn. Wollte so gern dieses Jahr mal ne Figur im bikini haben, die mir gefällt

n)awdja1o2x34


aber du isst ja sogar schon topfen!!! wahnsinn ;-D

Eard<beeZrlixmo


Ja gell :)z Aber nur mit Kirschsaft ;-)

n`adjRa1234


besser als kirschaft ohne topfen :-D

E^rdb*eerliymxo


Haste auch wieder recht ;-)

Hab heute das Buch "gut gegen Nordwind" gleich mal nem Arbeitskollegen angedreht ;-D

nAadja(1234


dem feschen ??? ;-)

Hxaem"oglxobin


ich finde, dass die pläne hier im allgemeinen immer ziemlich spärlich aussehen

E"rdb+eerlximo


Na, no am Andern ;-)

Nem Berater (der macht die Verträge)... bin gespannt ob ers liest :)z

@ Häemo

Joar stimmt scho... aber so viele die ich kenn essen auhc so wenig. Mich wundert nix mehr

Huaembogloxbin


ich hatte heute (naja... eher gestern ;-)) eine tasse aprikosenmüsli und eine sharon

.

.

.

und ich denke trotzdem, dass ich damit die aufgenommenen nähr- und energiewerte einiger user hier übertroffen habe ;-D

n]adjax12x34


naja, jetzt ordne ich grad meine rezepte auf kochbar.de ;-D

H@aemoKglocbixn


"kochbar"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH