Was habt Ihr heute so gegessen?

EQrdbejerl%imo

So nen Trainer haben wir auch, der schaut aus wie 30, is aber 42 (fast 43). Bei dem gehn auch alle in die Kurse, der macht Tae Bo und Bodystyling. Aaaaanstrengend (ich hatte 6 Tage Muskelkater nach Bodystyling)

Tja...lieber zu viel als zu wenig... !! Außerdem wird mein Chef das sicher noch raffen woher das zu viele Geld kommt :)z

Hach... mich nervts. 1 Woche kein Sport und mein Bauch wächst schon... (naja und Tage und dabei so viel scheiß essen ;-D )

H&aem;oglobxin

;-)

Hraemuoglobxin

esstechnisch ziehe ich heute alle register :-/

n4adja1e234

wieso limo, du isst doch eh ganz normal ... ?

ENrcdbe:erlimxo

Naja, ich ess halt jetz normal gerade... meinte während meiner Tage die Pfannkuchen/Nutella und Toast Nutella Anfälle z.B.

Wenn ich so was lass kann ich einfach einiges vermeiden glaub ich :)z

Mehr salat, weniger fett, weniger KH, weißt eh! Aber mal sehn. Wollte so gern dieses Jahr mal ne Figur im bikini haben, die mir gefällt

nMadja1>23x4

aber du isst ja sogar schon topfen!!! wahnsinn ;-D

E-rdbee-rlilmo

Ja gell :)z Aber nur mit Kirschsaft ;-)

nqadja1x234

besser als kirschaft ohne topfen :-D

E>rd~beer limo

Haste auch wieder recht ;-)

Hab heute das Buch "gut gegen Nordwind" gleich mal nem Arbeitskollegen angedreht ;-D

n=a@dj&a12'34

dem feschen ??? ;-)

H;ae)moglsobixn

ich finde, dass die pläne hier im allgemeinen immer ziemlich spärlich aussehen

EArdbieerxlimo

Na, no am Andern ;-)

Nem Berater (der macht die Verträge)... bin gespannt ob ers liest :)z

@ Häemo

Joar stimmt scho... aber so viele die ich kenn essen auhc so wenig. Mich wundert nix mehr

H;aemoglxobin

ich hatte heute (naja... eher gestern ;-)) eine tasse aprikosenmüsli und eine sharon

.

.

.

und ich denke trotzdem, dass ich damit die aufgenommenen nähr- und energiewerte einiger user hier übertroffen habe ;-D

n{adja11x234

naja, jetzt ordne ich grad meine rezepte auf kochbar.de ;-D

HCaemog(lobixn

"kochbar"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH