Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adj a123x4

ja, [[www.kochbar.de]]

ich bin ja begeisterte bäckerin (und auch bissl köchin) ;-)

H9aemogfloxbin

:-D

hast du nicht mal lust, bei mir vorbeizukommen?

(koche ziemlich ungerne und habe meist auch keine zeit dafür [vom backen mal ganz zu schweigen... ;-)])

n=adjaW12Z34

hehe, daß is net die erste backeinladung die ich bekomme ;-)

HFaem8oglobxin

und was hälst du von [[www.kuechengoetter.de]] ?

HSaemogylob)ixn

einmal ist immer das erste mal 8-)

n aNdjaJ123x4

kenn ich nicht ;-)

HgaemfoglLobi[n

jetzt schon :-D

ndawdja1X234

seufz, bals wirds ja schon wieder hell :-/

E!rd bWeerlimDo

@ Nadl

Ach Nadl Spatz... das gibts doch nicht!! Du musst dich einfach hinlegen. Alles weg um dich herum. Vll den Fernseher anmachen und nebenbei das Geplapper der Mädels aus Stars Hollow anmachen und schlafen gehen :)z So mach ichs immer (obwohl ich ja auch spät schlaf... zwing ich mich dann!). Dass es nich so einfach is versteh ich aber, meine Mama hat auch Schlafstörungen, aber schlimme... die schläft meist von 17 - 20 Uhr und dann wieder von 5 bis 8! Also genau 12 Std später nochmal 3 Std höchstens...

GAnz schön gefährlich, in der Schule is sie einfach mal umgekippt (leider mim Kopf am Projektor hängengeblieben) und eingeschlafen sozusagen...

E5rdbeebrlixmo

Mein Tag

Früh 1 Schüssel Erbseneintopf mit mini Würstchen

sGchiKnkZenkamese@toxast

morgen meine lieben!

mich hats jetzt voll erwischt: fieber, angina husten schnupfen schmerzen!

ich hätt meine kranken eltern nicht pflegen dürfen :=o

hoff das ist morgen wieder gut ich sollt doch arbeiten ahhhhhhh

nxadja1x234

@ limo

so probier ichs eh meistens ... mit den verkaufssendern qvc und wie die nicht heißen, die sind so wahnsinnig fad ;-) aber das hilft nicht immer leider :-/ aber diesmal schon ... so gegen 5/6 uhr bin ich eingeschlafen :-D! und vorm computer sitzen macht irgendwie müde, weiß auch net ... hab meine fotos auf facebook geordnet ;-D

zum frühstück erbseneintopf ??? ;-D

@ toast

ach du arme, gute besserung! so ne krankheit is grauslich ... :)_

avnim`echaxn

moin

frühstück

3 schb vllk toast mit käse

aVnimeHchaxn

ich glaube habe wieder zuegnommen aber kann auch sein das das von meiner regel kommt das ich gefühl habe das mein bauch dicker ist. stelle mich nicht auf die waage.

aber gestern wars nicht zuviel oder ???

sorry :-(

nVa%dja1.2x34

neine ani, nicht. war wirklich gut so. :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH