Was habt Ihr heute so gegessen?

n;adjaI1I234


ups, statt :-) meinte ich :-/

:=o

n&adjca12\3x4


ne mike, es gibt noch nix aufzuschreiben...

*xMisws5y*0


gestern wars viel zu wenig (ja, ich weiß isses immer, aber gestern ging gar nicht!! :(v )

heue bisher:

FS: 2 scheiben vollkornbrot, die eine mit quark und zuckerrübensaft, die andere mit 2 scheiben käse

bisschen quark mit zuckerrübensaft so (mann, is der lecker!!)

ZM: ca. 250 ml Fruchtmolke (Apfel), ein Eiskaffee

"ME": 1 Pflaume, 1/3 Salatgurke mit ner halben packung Kräuterquark und n paar Löffeln Frischkäse (medierrane Kräuter, superlecker, kann ich nur empfehlen!), 1 Kaffee mit Milch und Schoko

*QMissxy*0


keinen hunger nadja?

nhad(ja12x34


das auch missy, aber ich glaub der hauptgrund war gestern abend zu viel strudel und noch mehr, daß ich erst um 5 oder 6 uhr morgens hab einschlafen können, also erst zu mittag aufgestanden bin...

sLilvemrmixke


dann hättest doch nach den Strudeln gleich in Bettchen trudeln können....

nqadja12x34


habe ich versucht mike ... ich weiß nicht, ob ich daß verständlich erklären kann, aber es ist einfach so, daß ich nicht einschlafen kann ... egal wie müde oder wach ich bin - ich schlafe nicht :-/

p~erfe!c>tb\oxdy


ok jez alles zusammen

schule: 1 brötchen mit käse, 1 apfel

mittags: 1 germknödel mit vanillesoße

abends: 1 scheibe brot mit wurst, 150 gr fettarmen joghurt

s(ilve(rmiRke


ok jez alles zusammen

Du wirst hier noch zum Spitzenreiter!

das ist ein Frühstück und ein Nachtisch!

Mdme* iValxois


@ perfectbody

warum isst du fettarmen joghurt?

supertag :)^ könnte direkt von jemandem mit ner essstörung stammen :)z

tXuttiN_fpruxtti


@ nadja

ich habe bis jetzt noch nix gegessen, nicht sehr vorbildhaft :-) :(v aber mach mir gleich was...

Kenn ich, insbesondere in diesem Zusammenhang:

daß ich erst um 5 oder 6 uhr morgens hab einschlafen können, also erst zu mittag aufgestanden bin...

Womöglich kommt der Hunger/Appetit eh bald?

s`ilverfmxike


fettarme Joghurts sind eh schon arm dran,die muss man nicht auch noch essen!

nYandhja1m23x4


so, jetzt hab ich auch was zum aufschreiben :-D:

früher abend: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst, 2 karotten

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

sport: ca. 80 minuten fahrrad

(und für schoko-baguette-nachschub hab ich auch schon gesorgt ;-D)

tHuttiK_Gfruttxi


schoko-baguette-nachschub

Irgendwie kauf ich ständig irgendwelchen (mehr oder weniger nötigen) Kram, aber die vergess ich jedesmal...

n5adhja1x234


so was wie siphah ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH