Was habt Ihr heute so gegessen?

n*adj[a123x4

valois du bist heute aber auch ganz schön mager unterwegs ??? :-/ ... aber ich sag nix, hab ja selbst (noch ;-D) nicht viel geschafft ;-)...

MlaedePlchxen

der armen mme ist doch ne zahnfüllung rausgehuppt und die hat aua deshalb... desterwegen

n:adjha1203+4

oh ok, kann ich verstehen ;-)

a}nVimechain

also heute gabs

3 schb vllk toast mir käse

1 vllk brötchen mit brie,salat,tomate(im bioladen an der theke^^)

1 vllk brötchen

schüssel salat(feldsalat,eisberg,tomate,paprika,ei)

1 vllk brötchen mit je hälfte feuerkäse und kräuter senf käse

jetzt nen 360 g glas apfel-mango mark

nachher vielleicht noch bisl caribic royal mix^^ neue tüte gekauft. liebe die sorte

MJme 5Vaxlois

das omelette war auch ne notlösung.. ich hab soooo lust auf ne gemüsepfanne mit putenstreifen. aber das würd ich nicht essen :-/ da ist der kopf irgendwie stärker als der magen.

und ich hab das gefühl, hier gibts nur harte/knusprige/krümelige lebensmittel.. reine folter ist das ;-) und zum glück morgen vorbei.

aznim(ec=haxn

gemüse fpanne mit puten streifen? :-q

was man da mal ausprobieren muss was wirklich nen geiles zeug ist soja schnetzel nach fleischwürfel art da schmeckst du keinen unterschied

nKadja1<234

da schmeckst du keinen unterschied

wozu dann ersetzen ??? vegetarierin ???

a,nimecxhan

ne aber weniger kalorien ;-D

n.adja12x34

:-/

stimmt aber nicht ;-) sojaschnetzel haben ca. 3x so viel kalorien (unzubereitet) ;-) :-p

Mjme VRa(lois

ich find sowas doof. also so soja/ tofu-sachen, die so tun, als ob sie fleisch wären. :-/

wenn man kein fleisch isst, dann hat man sich ja bewusst dafür entschieden.. ich versteh nicht, warum man dann etwas isst, was genauso aussieht/riecht/ schmeckt.

n>adja1]234

versteh ich auch nicht :-/ ich finde tofu schon gut (und gesund) aber als fleisch-esserin nehme ich es nicht stattdessen. :|N

MWmoe <VaWlois

genau :)z

mir tut tofu (oder sojaschnetzel) immer n bisschen leid, weils so n "ersatzprodukt" ist. :-/ für mich ist das kein ersatz, sondern ein vollwertiges mitglied der lebensmittelgesellschaft ;-D

nza#dj|ad1\234

für mich auch: ganz einfach eine normale zutat für asiatische gerichte, fertig. :-)

*:M*icssyx*0

so, AE: große Portion Quark, paar Möhren mit Dip, nochmehr Gurke

kommt bestimmt noch was...

@ nadja und mme:

ich mag die dinger auch nich (also die, die auch nach fleisch schmecken), aber es gibt ja auch leute, die hauptsächlich aus tierschutz vegetarier/veganer sind oder einfach fleisch nicht so gut vertragen, die aber dennoch den geschmack mögen?

nqa[djax1234

missy, das is ja ok, haber wir haben doch eh gesagt, daß es eben unlogisch für fleischesser ist ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH