Was habt Ihr heute so gegessen?

s1ilkveUrmRixke


rettet den Tofubüffel!

M&me ValBois


@ missy

aber es gibt ja auch leute, die hauptsächlich aus tierschutz vegetarier/veganer sind

das finde ich, also ich ganz persönlich, eben einfach n bisschen unlogisch.

ich hab so ne person in meinem freundeskreis. er ist vegetarier, aber isst eigentlich jeden tag so n ersatzprodukt, weil "das genau wie fleisch schmeckt". das versteh ich eben irgendwie nicht.

ich möcht hier niemanden angreifen oder so, also nicht falschverstehen @:)

S;choc#k9y-S%chokie


Frühstück:

1 Brötchen mit Lachsschinken

Mittag:;

Nudeln mit Brunch

Tomatensalat

1o Löffelbiskuits

Nachmittag:

3 kleine Kit-Kat

Abend:

Obst

n=adjWa12x34


weil "das genau wie fleisch schmeckt". das versteh ich eben irgendwie nicht.

kapier ich auch net ;-)

aber am besten sind die "vegetarier", die kein fleisch essen ... aber fisch schon :-/ %-|

Mume Vdaloi`s


neeeee, am besten sind die "vegetarier", die haufenweise gummibärchen, marshmallows & pudding essen ;-D ;-D

nvadjav1234


früher abend: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst, 2 karotten

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll rote weintrauben, zimt

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 EL apfelmus, zimt

sport: ca. 80 minuten fahrrad

nach dem lernen schoko-baguette! :-D (und kakao natürlich ;-D)

sjilvTermixke


ne aber weniger kalorien

jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo mich die technischen Daten von "Tratex" nicht in Ruhe gelassen haben

ndadjTa12x34


ja genau valois, schön gelatine und so ... naja, jeder muß wissen was er/sie tut, ich ess fleisch ;-D

a>nime&chaxn


@ mike

wehe du fängst jetzt damit an :(v die ernährungsberaterin sagte das kann ich ruhig ohne bedenken essen.

und ich bin nicht so der große fleischesser. ich esse tofu weils mir schmeckt nicht wegen fleischersatz oder so. war hal doofes beispiel vorhin sorry. ne aber ich mag die tofu sachen halt

ahnime|chaxn


und fisch ist doch pflanzlich noch nicht gewusst ]:D

Mmme &Valoyis


@ nadja

ich ess fleisch

willkommen im club *:) ich finde, in diesem thread sind die fleischesser irgendwie unterrepräsentiert ;-D

@ ani

es wär ja auch ok, wenn du tofu als ersatzprodukt sehen würdest. @:) das, was ich schreib, ist ja nur meine meinung aus der kleinen valois-welt ;-)

& das, was du zuerst geschrieben hattest, wirkte eben so, als ob du es als ersatzprodukt siehst, was, leider, häufiger bei leuten vorkommt, die probleme mitm essen haben..

ist nicht böse gemeint, sondern nur meine sicht

nsadjax1234


ich habs auch so verstanden, daß du es zum kcal-einsparen isst.

s7ilv<e;rmikxe


@ ani

genau!

hab bei meiner Mutter im Garten einen Seelachsbaum der fleißig trägt!

M,me1 Vaxlois


wo ist eigentlich limo? ;-D

aYnim6echaxn


wegen den kcal ist nur nebensächlich 1. punkt ist das es mir halt schmeckt :-q

@ mike

echt? mein lachsbaum ist auch super geworden ]:D

boah ey schluss für heute habe ne halbe tüte caribic zeug gefuttert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH