Was habt Ihr heute so gegessen?

sYummert@imxe2


haben alle brav gegessen, ich hab nur zu viel gekocht, aber lieber zu viel, als das jemand hungern muss :)z

ssilve]rmixke


@ summertime2

genau,und Du konntest deine "Arbeit" dann doppelt genießen!

@ nadja

ich glaub das muss man heutzutage schon ein wenig sein

neadjaH123x4


bin ich auch mike :)z ;-)

EArdbee>rlixmo


Hallo meine Lieben *:)

Zu Beginn:

Heut is ein SCH*** Tag ;-)

Erst hauts mich so was von auf die schnauze, als ich zum Auto gehen wollte, da war ein kleiner Hügel. Limo denkt sich: Schnell runter, damits mich nich hin haut. Zack, lieg ich am Boden. Mit der linken Seite im Matsch, mit der rechten seite aufm Beton! Knie Aua, Handgelenk Aua, ellenbogen Aua!

Und zuvor ist mir meine Trinkflasche in meiner Tasche ausgelaufen. Das is ja schon schlimm genug, das schlimmste ist aber, dass mein Hndy nun nicht mehr geht. Es leuchtet zwar, aber nur noch in einer farbe... AHHH! Ich habs jetz über ne stunde gefönt, aber NEIN! es geht nicht.... Nummern sind auch n paar weg, da sie aufm handy gespeichert sind. Und ne sms hab ich auch bekommen. Die ich nicht lesen kann, da sie aufs handy gespeichert wurde. verflixt!

So, dann noch mein Tag:

Mein Tag

Früh/Schule 1 kleines Schälchen mit Langkorn und Wildreis, 1 Schnittlauchbreze

Mittag 1 Veggi Döner

*8Miss]y*x0


heute:

FS: 1/2 Dose feine Erbsen, paar große Löffel Magerquark mit viel Zuckerrübensirup

ME: 2 große Möhren mit nem halben becher Kräuterquark, paar händevoll Cocktailtomaten mit Öl und Salz, 1/4 Salatgurke mit Frischkäse (mediterrane Kräuter)

getrunken: 1 Espresso mit Zucker, ne Tasse grünen Tee, Vitaminbrause

s[ilveur6mixke


@ Erdbärdame

Du bist nicht die einzigste die vom Pech verfolg wird...

bei uns hat es am Samstagabend "pluff" gemacht und der Herd ist gestorben und nun nervt es bis da mal einer zur Garantiereparatur erscheint...ich sag nur "Servicewüste-Deuschland"!

M"aedxelcxhen


erdbeere, ist nicht die sms vielleicht auf der sim-karte und du kannst die von einem anderen handy aus abrufen?

e ngfelenTgel


Gestern

-1 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T Reissuppe, 1 Portion Scheiderhaufen, Kaffee

-1 Stk Marillenkuchen, Kaffee

-2 Brote mit Wurst, Käse

-4 Milka Herzen

srilvnermikxe


1 Portion Scheiderhaufen

???

p*erfeTctbxody


heut irgendwie bissi mehr

schule: 1 brötchen mit käse, apfel

mittags: weißkraut mit kartoffeln

abends: 1 kl fettarmer joghurt, 1scheibe brot, 1orange

mYini-m$exdi


@ Limo

Ach Du Scheeeeeeiiiiiii*e...... Hast Du Dir denn was Ernstes getan?!?! Na hoffentlich nicht, aber Prellungen sind auch nicht gerade das höchste der Gefühle...

Sowas wie mit Deinem Handy is mir im Sommer mit meinem niegelnagelneuen iPod passiert - beim Tretbootfahren ins Wasser geplumpst %-| Geföhnt hab' ich auch, aber trotzdem zeigte der nur noch ein einziges Bild an und machte komische Geräuscht und sonst ging nischts mehr :(v Naja, war ich ja irgendwie selbst dran Schuld.

Aber vielleicht kann man das Handy reparieren lassen?! Denn is ja schon ärgerlich, wenn alle Nummer und Nachrichten weg sind... Vielleicht kann man wenigstens die retten?

m.ini-mxedi


Aaaaaaaaaaargh, perfectbody!!!! WO ist das bitteschön "irgendwie bissi mehr"??? ??? ??? ??? ??? ??? ? >:(

s"ilv[e@rmixke


heut irgendwie bissi mehr

Buchstaben ???

aber nicht gegessen!

eSngelbengxel


@ silvermike

Kennst du den keinen Scheiterhaufen?

Das ist ein Auflauf mit Brot und Äpfel, Rosinen, Nüsse, Eier, Butter, Milch, Zimt.... :-q

s#ilvwermixke


sagt mir nix...wo isst man so was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH