Was habt Ihr heute so gegessen?

MUaedelcNhen


in süddeutschland und österreich :) ist so ähnlich wie armer ritter [[http://de.wikipedia.org/wiki/Scheiterhaufen_(Mehlspeise)]]

E4rgdbee*rlimxo


@ maedelchen

Nein, leider ist sie auf meinem alten Handy gespeichert worden anscheinend...

@ perfect

Ja stimmt... heut wars echt mehr... sogar mehr als das Baby meiner Freundin heut gegessen hat, ehrlich!!

@ Mini

Ach sind zum glück nur schürfungen (an der hand bisl schlimmer, aber mai!!). Wenigstens hatten alle was zu lachen. eine saß im auto und konnte vor lachen nich los fahren (aus meiner klasse), ich werd sie mir morgen vornehmen ;-D

Zum Glück schreib ich mir immer die Nummern in ein Adressbuch, damit ich nich alle verlier. Bekomm also alle wieder. Nur ein neues Handy muss eben im zweifelsfall her... aber naja!!

Ich hoffe einfach. Mittlerweile zeigts sogar Streifen usw ;-D

@ All

Ich fahr zum baby meiner Freundin nun x:) Achja, und zu meiner Freundin ;-D

eGngel{enxgel


In Österreich ;-D

MxmeI Va3lois


@ limo

mensch, du machst sachen. ;-D aber gut, dass dir nix getan hast..

@ perfectbody

ja, wow, du bist ja echt verfressen %-|


mein tag war nicht so dolle heute, deshalb schreib ich ihn lieber nicht auf.

nur an meinem nachmittagssnack dürft ihr teilhaben: smoothie (selbstgemacht aus einer banane, einer birne, einer möhre, 2 kiwis & osaft..ich möcht mich ja nicht selbst loben, aber, verdammt, war das lecker :-q)

E2rdbe{erDlixmo


uiiii Mme das klingt aber super lecker :)z hättest ruhig mal was übrig lassen können :-p

achja... ich bin eben ein tollpatsch... man man man!! ;-D

a5ni\mec|hxan


heute

1 vllk brötchen mit käse

1 schälchen müsli

1 vllk brötchen belegt mit schinkcne tomate salat(bioladen)

2 vllk brötchen

1 schale salat

1vllk brötchen

griesbrei vllk :=o

sJuzmmerti<m{e2


Heute:

Morgens: 1 Leberkäsesemmel

Mittags: Nudeln mit Brokkoli-Schinknsoße

Nachmittags: 1/2 Apfel

Abends: Gnoccie mit Tomatensoße, Gurkensalat

sgilv:ermi@ke


3 brötchen mit nix ???

Msme &ValToi(s


@ ani

du brötchenfresserin ;-D

@ limo

tjaaa, hättest früher was sagen müssen ;-) war echt saulecker. ich hab mir vorgenommen (angeregt durch den "knorr vie'isten"-thread) mehr auf meine 5 portionen obst/gemüse am tag zu achten. gemüse ist meist nicht das problem.. obst schon eher :-/ deshalb gibts jetzt immer smoothies :-q

a*nQimJechxan


ja im moment ne fase.

oh sorry 3. brötchen war mit käse

sXilvjermixke


was für ein Käse?

a|nime2c0h4axn


1 mal die hälfte mit möhrengouda und die andere mit senfkräuter käse

hoffe es war nicht zuviel heute bin sooooo satt

hab gerade mein mittag essen für morgen vorbereitet

scilvzerSmi}ke


ani,deine Käse klingen lecker!

t]utti_\fruttxi


möhrengouda

Den will ich haben! :-q

M]aedealchen


Heute:

FS: 1 Papaya, Ballaststoffmüsli

ZM: 150gr Naturjoghurt, 1 Mandarine

Mittag: Asiatische Gemüse-Hähnchenpfanne(200gr Mungbohnenkeime, 175gr Bambussprossen, 100gr Hähnchenfilet)

ZM: 150gr Erdbeeren, 1 Soja-Pudding

Abends: 400gr Salatgurke, 125gr Harzer

manno momentan verschling ich täglich die bücher geradezu und dabei vergeht die zeit dermaßen schnell

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH