Was habt Ihr heute so gegessen?

ahnimecxhan

also die käse sorten gibts in jedem bioladen

t1utt[i_frWutti

Frühstück: 1 Sch. Brot mit Kräuterquark/Putenschinken/Käse, 1 Orange, 1 Apfel, 1/2 Kiwi

Mittag: 0.5l Buttermilch, 1 Smoothie

Nachmittag: Putenschinken mit Kräuterquark

Abend: Rindsschnitzel mit Nudeln und Rahmsauce

Dessert: Naturjoghurt mit Apfel, Rosinen, Zimt, Pistazien und Schokostreusel

Später: 1 Tasse Milch, 1/2 Täfelchen Bitterschokolade

tmuttKi_fVruttxi

also die käse sorten gibts in jedem bioladen

Ich hoffe, dass es die auch im normalen Supermarkt gibt... Bioladen ist mir dann doch etwas zu teuer. :-/

s[ilZvermixke

Bioladen ist mir dann doch etwas zu teuer

erstens das (und das aber kräftig!) und zweitens bin ich mir nicht mal sicher ob die Milchkühe deswegen wirklich glücklicher sind.

tAutt\i_bfru\txti

Bio verbinde ich nicht gerade mit "glücklichen Tieren"... Manche Produkte kaufe ich allerdings gerne mal in Bioqualität, weil sie besser schmecken - aber auch nicht alle.

atniPme cha^n

also normaler supermarkt wird schwer *:)

aber mein quinoa salat ist fertig^^

m5in<i-mexdi

Ich hätte mal eine Frage an die Quarkauflauf (und/oder Scheiterhaufen) - Spezialisten hier:

Kann man das auch irgendwie ohne Eigelb hinkriegen?! Ich würde sowas nämlich gerne mal für meinen Vater machen und der darf kein Eigelb....

azni(mwechan

@ mike

kannst du aber sicher sein weil die jedes halbejahr kontrollöre haben weil die tiere nur artgerecht gehalten werden dürfen. nur eine gewisse anzahl pro meter und nur bestimmtes futter und sollte da etwas nicht so sein dürfen die sich nicht bio nenne

aKniPme1chaxn

@ mini

versuchs mit ei ersatz *:)

n'adja1823x4

ach limo, is ja echt nervig ... solche tage hab ich aber auch (leider zu oft ;-)) :)_

tfutti_{fru>tti

@ animechan

kannst du aber sicher sein weil die jedes halbejahr kontrollöre haben weil die tiere nur artgerecht gehalten werden dürfen. nur eine gewisse anzahl pro meter und nur bestimmtes futter und sollte da etwas nicht so sein dürfen die sich nicht bio nenne

Das heißt aber noch lange nicht, dass die Tiere "glücklich" sind. ;-)

@ mini

Sojamehl ist ein bekannter Eiersatz.

n|adjap1^234

bis jetzt:

frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 holzhackerlaibchen

nachmittags: 1 apfel, paar heidelbeeren

sport: ca. 70 minuten fahrrad

so, jetzt hab ich mächtig kohldampf, jetzt wird was gegessen ;-D !!!

sUilv|ermi=ke

der Bio-Frankendammer von Aldi oder Norma landet auch ab und zu bei mir im Einkaufswagen

n`adIjgap123x4

ich find auch daß die bio-sachen von discountern sehr gut sind :)z

a nimeRchaxn

hab ja nicht gesagt das die schlecht sind wenn da bio drauf steht und ne kontrollnumemr könnt ihr euch sicher sein das das auch bio ist auchw enns aus dem aldi oder so kommt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH