Was habt Ihr heute so gegessen?

t]utti_@fruttxi


hab ja nicht gesagt das die schlecht sind wenn da bio drauf steht und ne kontrollnumemr könnt ihr euch sicher sein das das auch bio ist auchw enns aus dem aldi oder so kommt ;-D

Nein, das hast du nicht und es hat auch keiner gemeint, dass diese Produkte schlecht wären, nur weil sie aus dem Discounter kommen... Glückliche Tiere sinds trotzdem nicht, bio hin oder her.

a}n!imecEhaxn


gott muss meinen brötchen konsum trastisch ändern

sJilUveEr]m}ixke


warum muss Gott das tun ???

avnitmeYchan


ne nicht gott muss das tun das sollte heißen mein gott, ich muss meinen konsum ändern

bin so vollgefressen und meinem gewicht tun die brötchen nicht gut

sfilverxmike


@ ani

also bis jetzt wüsste ich nicht was da heute zuviel sein sollte,hast ja schließlich auch kein "richtiges" Mittagessen

m7inib-medxi


@ ani und tutti

Danke schön, ich werd' beides mal ausprobieren! @:)

F7lu)psi


weiß jmd., wie es balisto geht?

tXutt7i_fr"utLti


gott muss meinen brötchen konsum trastisch ändern

Manchmal hat man halt so Phasen in denen man lieber Brötchen isst, anstatt irgendetwas anderes. Danach kommt dann sicherlich wieder ne Zeit, in der du keine Brötchen sehen kannst...

MQexxö


Hallo ihr

Mir geht es momentan nicht so dolle, wiege mich wieder mehrmals am Tag - obwohl alles so gut lief die ganze zeit jetzt ... nur weger dieser dummen Schwankung, die einfach nicht weg geht ... ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich weiter zunehme ... ich nehm mir jeden Tag vor etwas weniger zu essen aber ich schaffs einfach nicht :-(.

tVutt~i_fxrutti


Frühstück: 1 Sch. Brot mit Kräuterquark/Putenschinken/Käse, 1 Orange, 1 Apfel, 1/2 Kiwi

Mittag: 0.5l Buttermilch, 1 Smoothie

Nachmittag: Putenschinken mit Kräuterquark

Abend: Rindsschnitzel mit Nudeln und Rahmsauce

Dessert: Naturjoghurt mit Apfel, Rosinen, Zimt, Pistazien und Schokostreusel

Später: 1 Tasse Milch, 1/2 Täfelchen Bitterschokolade

TV-Snack: 1 Sandwich mit Macadamia-Creme, 1 Crispy Chicken Wing

tTutti2_$fruxtti


@ Mexo

:°_

ich nehm mir jeden Tag vor etwas weniger zu essen aber ich schaffs einfach nicht :-(.

Das ist doch eigentlich gut, dass du stark bleibst und nicht wieder in diesen "Kreislauf" rutschst mit weniger essen... :)^

nkadjax1234


mehrmals am tag??? ach mexö, das bringt doch nix :|N ...

schon mal dran gedacht ganz radikal zu sein und die waage von deinen eltern oder so weg sperren zu lassen mal für ne woche ???

nvadjja123x4


frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 holzhackerlaibchen

nachmittags: 1 apfel, paar heidelbeeren

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese :=o

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll rote weintrauben, zimt

sport: ca. 70 minuten fahrrad

so, kommt aber sicher später noch was dazu ;-) ;-D

M6exö


tutti, ich will ja nicht gar nix mehr essen .. einfach nur, damit diese dumme schankung/zunahme oder was das auch ist, endlich weg geht ... Die ist jetzt schon seid über einer Woche da und ich verstehs halt einfach nicht, es macht mir angst :-|

nadja, ich weiß nicht, ob das so gut wäre ... ich will mein gewicht einfach im Auge behalten, weils für mich nunmal einfach jetzt n Punkt ist wo ich sagen kann, dass ich WIRKLICH nicht weiter zunehmen will ... wirklich, wirklich nicht. Das ist ja auch erst seid ner woche wieder so schlimm ... davor hab ich mich vielleicht 3 mal in der Woche gewogen. Es war alles so gut, wieso kann diese dumme Schankung nicht weg sein? Ich hab das Gefühl, dass dieser Körper kaputt ist, er macht micht fertig.

M;areeBen88


@ mexö

das kommt mir irgentwie bekannt vor nur mit dem unterschied das ich bestimmt weniger esse wie du

esse immoment ca. 1700kcal mal 1900 mal 1600

und nehme immoment nur zu

es schwangt so ka woran das liegt hab von sonntag zu heut 1 1/2 kilo mehr :-/

lass dich drücken :)* :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH