Was habt Ihr heute so gegessen?

nLadjPa12x34


ach mexö, das kann doch so viele gründe haben ... wenn du die waage nicht hättest, würdest du es doch gar nicht merken...und wenn du unbedingt weniger essen willst, muß es ja nicht gleich ein radikaler einschnitt sein, iss einfach mal statt einem großen nur ein kleines stück torte oder sonstige süßifkeiten oder was auch immer ... einfach ein ganz bisschen weniger vielleicht ???

ich meinte ja auch nicht gar nicht mehr wiegen wie ich ;-) sondern daß deine eltern dir dann halt 2-3 mal in der woche die waage geben zum wiegen ??? weil mehrmals täglich ist einfach (sorry @:)) totaler schwachsinn, da wiegt ja alles mit was du gegessen hast... :-/

Fjlup-sxi


@ Mexö:

Mach dir nicht so viele Sorgen! Bei mir ist es auch noch nicht weg. Ich seh immer noch aus wie einer kleine Qualle... *gg* Die Batterien von meiner Waage sind aber (zum Glück? :-/) leer, sodass ich nicht ständig drauf gehen kann... Manchmal hat man einfach ne "schlechte" Woche und speichert alles ein und kann einfach (ums mal direkt zu sagen ;-D) nicht richtig aufs Klo... Denk einfach nicht so viel drüber nach, wenn du dich ansonsten wohl fühlst! :-) Mir würde es aber z.B. nichts bringen, wenn ich mich nur einmal oder zweimal in der Woche wiegen würde, weil ich ständig SChwankungen und so hab, und dann nie genau wissen würde, was ich denn nun wiege. Ich muss immer von den Mittelwerten ausgehen. Und auch sonst würde ich oft denken, dass ich zugenommen hätte, weil meine Hosen enger sitzen - das ist aber oft nur, weil ich meine Beine sehr schnell anschwellen (vom Stehen oder nach dem Sport oder so). Da ist die Waage doch hilfreich...

@ all:

Weiß nun jmd. was von Balisto?

aBniHmecZhan


@ mike

war ja den ganzen tag unterwegs aber die brötchen hauen ganz schön rein

n+adjcaP1234


aber die brötchen hauen ganz schön rein

???

aDnimWexchan


@ nadja

naja brötchen haben doch auch ganzs chön viele kalorien oder

MXexxö


@ mareen:

danke, ... aber weißt du, du musst/solltest ja auch noch zunehmen, du wiegst ja auch viel zu wenig :-) Ich bin ja mitlerweile normalgewichtig ...

@ nadja:

Hm, ja, hast schon recht, aber es ist so schwierig sich dazu zu überwinden (also meine eltern zu fragen) :-| Ich will in der sache einfach noch Sicherheit/Kontrolle?! - haben.

@ flupsi:

Danke ... ich glaub, du vestehst wies mir da geht ... haben ja eig. echt ein ähnliches Problem ... Ich fühl mich eig ganz okay, Umfänge sind auch gleich geblieben und so ... und die Schwakung ist ja jetzt auch nicht GIGANTISCH, aber das sie nicht weg geht beunruhigt mich einfach. Es verunsichert mich so, weil ich einfach nagst habe, dass ich zu viel esse und es gar nicht merke ... was wenns doch ne zunahme ist und ich denke es ist ne schwakung, normal weiter esse und weiter zunehme? :-/

s8i^l6vermi]ke


@ ani

aber wenn Du den ganzen Tag auf den Beinchen bist dann wollen die auch Energie!

@ Mexö

wie sind deine "technischen Daten" ???

a8nime1chan


@ mike

aber war ja nur in der stadt

aVnimecxhan


und außerdem kann ich meine 65 kg vergessen habe bestimmt schon wieder 66 oder so

M~ex


@ mike:

Wie meinst du 'teschnische Daten'? ???

s)il^vermxike


bin heute auch nur zum freundlichen Discounter am anderen Ende der Straße gelaufen und zurück,also ca. 2 km insgesamt

s0ilverNmi$ke


Gewicht und Größe

M(me Vxalo,ixs


@ ani

%-|

um 1kg zuznehmen, musst du 7000-9000kcal mehr essen. und so viel haben deine paar brötchen wohl kaum.

a_nime]cha?n


aber :-|

hab gerade noch den rest von meiner caribic royal mischung gefuttert v_v ca. 100 g

Mmer


Hm, 1.64 und eigentlich 52 kg ... momentan etwas mehr.

Muss dazu sagen, dass ich zu beginn nur 42 kg gewogen habe, dann auf 50 zugenommen habe und dieses gewicht ca. 1 Jahr gehalten habe und dann beschlossen habe nochmal zuzunehmen, weil ich sehr viel Sport gemacht habe und dafür relativ wenig gegesssen habe (14 Stunden Sport in der Woche, 2000 kcal am Tag). Und hab halt in kauf genommen nochmal 2-3 kg zuzunehmen ... dafür mach ich jetzt nur noch (in ") knapp 6 Stunden pro Woche und esse mehr. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH