Was habt Ihr heute so gegessen?

s!il;vermixke


@ Mme Valois

wo gibt es diese "Superbrötchen" mit denen man über Nacht 1 kg mehr hat ??? *gg*

M>me VFalo[ixs


ani

nee. nix aber. das ist so. und nicht mal du kannst glauben, dass 5brötchen & der kleine krams, was du noch gegessen hast 7000-9000kcal mehr als dein grundumsatz (oder wars tagesbedarf.. weiss ich grad nicht) haben. du hast definitiv nicht davon zugenommen.

& wenn du dich morgen wiegen solltest und tatscählich 100g oder sogar ein "fettes" kg mehr hast, dann ist das so. dann ist das wasser. mageninhalt. darminhalt. aber kein "fett". :|N

ntad+ja,12I3x4


@ ani

das ist ansichtssache, dein caribic-mix hat sicherlich 2-3 mal so viel kcal (pro 100g) wie weckerl, sojaschnetzel genausoviel, eher mehr, ... also ist ein weckerl eigentlich eher weing-normal. du musst ja nicht gleich drei mal am tag 3 stück essen, so wie du es machst eísses eh gut ;-) :)z

shilve$rmikxe


@ Mexö

vielleicht will dein Körper einfach noch ein paar Kilo mehr,du müsstet ja den Zahlen nach am unteren Ende vom BMI sein oder täusche ich mich da ???

amndiZm:eZchaxn


wiegen vieleicht erst samstag aber nicht morgen da ich noch meine regel habe v_v

M meG Valaois


@ mike

kann ich dir backen.. werden aber ziemlich fettig schmecken.. und nicht sooo sehr nach brötchen.. eigentlich gar nicht. ;-)

@ mexö

ich finds gut, dass du es nicht "schaffst" weniger zu essen. :)^ versuch wirklich wirklich wirklich dir nicht deinen kopf deswegen zu zerbrechen..

aFnimyechaZn


so habe eben mein mittag essen für morgen noch gewürzt. weiß gar nicht ca. 250 g quinoasalat kann aber auch mehr sein sieht zumind. viel aus

soilve8rmikxe


@ Mme Valois

natürlich zusätzlich zum "normalen" Tagesverbrauch!

und 10000 kcal das ist ne Menge,da muss man schon für 3 essen!

MAexö


@ mike:

son BMI von 19 hätte ich mit 52, fänd ich also eig. ziemlich okay ... andre in meinem alter haben ja auch nicht viel oder gar nicht mehr auf den rippen ... und ich mach ja auch noch sport zusätzlich, ich will einfach nicht, dass diese ganzen mühen umsonst sind/waren ... :-)

@ mme Valois:

Ich ja eigentlich auch, ich will wirklich nicht wieder krank werden (auch wenn in meinem Kopf oft sehr viele dumme Gedanken rumschwirren, die ich aber mitlerweile einfach nur noch an mir vorbei schweifen alsse ohne sich großartig zu beachten ...) aber ich hab wirklich nagst ... es lässt mich nicht los. Ich will, dass es jetzt einfach aufhört endlich ... es muss doch iwann mal schluss sein... :-/

nbad*jax1234


mexö, 19 is schon untergewicht :-/

M)ex3ö


ne, unter 18.5 ist doch ug oder? ???

ich kann ja am Donenrstag mal n bild von mir reinstellen (kommt ja imemrhin mehr darauf an, wie's aussieht, als was die Waage zeigt - normalerweiße zumindest.)

aoniZmecEhan


so nen kakao gemacht

nFadjha123x4


ich auch ;-D

nwadja1>23w4


frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 holzhackerlaibchen

nachmittags: 1 apfel, paar heidelbeeren

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese :=o

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll rote weintrauben, zimt

spät: 1 schoko-baguette und 1 kakao

sport: ca. 70 minuten fahrrad

a>nimdechaxn


habe heute wieder festgestellt das die modengröße voll für´n arsch ist.

die hatten bei new yorker hosen für 10 euro mit richtig geilen mega schlag. habe normal so 38/40 nur die hatten halt diese ami größen mit L und W hatte da eine mit W 29 hatte dann eine von denen gefragt was das ist und sie meinte ja so nen zwischending von 38 und 40 klar doch hatte zum schluss eine mit W31 und wenn ich in die hocke ging rutschte die so weit runter das man die arschritze sieht :(v ich HASSE so hosen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH