Was habt Ihr heute so gegessen?

e'ngelyenxgel


Gestern

-1 Semmel mit Schinken und Gurken

-1 T. Eintropfsuppe, 1 P. Nudelauflauf m. Hackfleisch, viel Salat

-1 ST. Nusspotize

-2 Brote mit Wurst, Käse, Gurke, 1 kl. Banane

-1 Combino Eis :p>

PYutvzxel


Gestern:

2 Toast mit Nutella, Kartoffeln mit Kräuterquark, 1 Milchbrötchen, 3 Pinguischnitten(schäm...), 2 Kekse, 1 Brot mit Lyoner, Zucchini, Seitenwurst, 3 TAssen Kaffee

Hatte vor 2,5 Wochen ne Mandel-OP, jetzt kann ich seit ein paar Tagen endlich wieder essen und stopfe alles rein was ich seh, ganz schlimm...Lag daher abends mit starkem Sodbrennen noch lange wach, werd jetzt mal disziplinierter sein^^

Heute:

1 Tasse Kaffee, 1 Toast mit Marmelade

M\me, Val5ois


ich versteht nicht so richtig, warum bei vielen hinter nem stück erdbeerkuchen/ ner milchschnitte/ nem schokopudding/ oä soetwas wie "schäm"/ "|-o"/ "schlechtes gewissen"/ "viiiiel zu ungesund" steht. :-/ ok, das sind keine "perfekten" lebensmittel.. aber niemand isst dauernd perfekt (ausser weidenfee ;-) *:)) und wenn man sich sonst gesund/ ausgewogen ernährt oder zumindest darauf achtet, ist das doch ok. oder? oder seh ich das irgendwie falsch?


frühstück: 1 mandelhörnchen + 3 kiwis + 1 stück cheddar

trinken: 1l wasser

Loacr-imaX2305


hier haben sowieso einige den Schuss nicht gehört.. sorry, aber das musste ich jetzt echt mal loswerden :-/

w98x5


Da muß ich Mme valois vollkommen zustimmen!

Und noch dazu: wenn ich könnte, würd ich sowas auch in mich reinstopfen ;-D

geht nur leider momentan nicht, wegen andauernder magen/darm- beschwerden :°(

S3choc^ky-Scrhokixe


Früstück:

1 Volkornschnitte mir Marmelade und Käse

1 Bifi

Mittag:

1 Bifi

1 Joghurt

Erdbeeren

3 Plätzchen

M*i)zuxsu


bei uns war iwie das brot aus, zum glück hatt ich früher frei:)

toast mit nuoka

knäckebrot mit nutoka

apfel

mediterranreis mit paprika und geriebenem käse

undvor mirsteht hausgemachteszitroneneis :)

und ich stimme zu es ist grausam so was wie "stück schokolade oh nein" zu lesen

M@arryx1


morgens Müsli mit Sojamilch

ZM 2 Automatenkaffee

mittags Tofu in Currysauce mit Reis (ich liiiiebe curry :)z ), Halber müsliriegel

Sschaockky-Sc;hokixe


Früstück:

1 Volkornschnitte mir Marmelade und Käse

1 Bifi

Mittag:

1 Bifi

1 Joghurt

Erdbeeren

3 Plätzchen

Nachmittag:

1 Schnitte mit Leberwurst

BOettyP\age


4 honigmuffins

1 vanillemilch

1 kinderriegel

250g tortellini mit käse und etw. frischkäsesoße

olivenstange mit erdbeermarmelade

2 duplo

mh später noch die restlichen honigschokoladenmuffins

zu viel?? ???

Pkutzxel


1 Toast mit Nutella

1 Toast mit Marmelade

1 Milchschnitte

3 Kroketten, viel Kräuterquark, 1/2 Salatgurke, 1 Schweinerücken

Schokobons

1 Butterbrezel

jetzt hab ich mich gerade an eine ganze Schale Erdbeeren gemacht, lecker, lecker!!!;-)

Übrigens: ich schäme mich nicht, weil ich jetzt an einem Tag mal 3 Pinguischnitten gegessen habe, aber meien Ernährung ist/war einfach so chlimm, wills jetzt ändern^^Deswegen fang ich jetzt mal mit Obst an, hab sonst zwischendurch immer nur Süßis gegessen und eig.gar kein Obst. Die letzten 7 Monate war ich durchgehend krank, jetzt ohne Mandeln fängt ein neuer Abschnitt an und ich möcht sowas wie das letzte halbe Jahr nicht mehr mitmachen müssen. Muss nur mal disziplinierter mit Süßigkeiten sein, aber das fällt mir so schwer %-|

Jetzt hab ich mir vorhin noch Kirschen gekauft. Boah, so eine Miniportion, ist vllt.ne größere Hand voll Kirschen und dann kostet des 2,79Euro. Hammer...Naja, aber gesund ;-)

T-errork/rümxel


- 1 Hustenbonbon ^^

- 2 Stullen Mischbrot - 1x Brunch, 1x Schinken

- 3 Eis - 1x Softeis, 2x am Stiel |-o

M-arrxy1


ne BettyPage- überhaupt nicht!! aber mehr obst und so... e schon wissen :)z ;-)

morgens Müsli mit Sojamilch

ZM 2 Automatenkaffee

mittags Tofu in Currysauce mit Reis (ich liiiiebe curry ), Halber müsliriegel

ZM 1 Butterbtot, 1 Apfel mit paar Mandeln dazu

Abends dann restlichen Reis mit Currysauce

Mearxry1


ausser weidenfee ;-) *:)

...die übrigens schon lange nicht mehr da war, oder?!

mnaus8e3fussexs


1 Toast mit Nutella

1 Toast mit Marmelade

1 Milchschnitte

3 Kroketten, viel Kräuterquark, 1/2 Salatgurke, 1 Schweinerücken

Schokobons

1 Butterbrezel

jetzt hab ich mich gerade an eine ganze Schale Erdbeeren gemacht

Bei dem Tag helfen die Erdbeeren auch nicht mehr!

4 honigmuffins

1 vanillemilch

1 kinderriegel

250g tortellini mit käse und etw. frischkäsesoße

olivenstange mit erdbeermarmelade

2 duplo

mh später noch die restlichen honigschokoladenmuffins

zu viel?? ???

Zu viel nicht, aber zu schrottig!

Eßt Ihr auch mal was gesundes ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH