Was habt Ihr heute so gegessen?

E(rdbeer1lixmo


@ Mme

Ich hab eher das Gemüse Problem :)z Obst ess ich öfter mal zwischendurch!!!

@ Mädelchen

manno momentan verschling ich täglich die bücher geradezu und dabei vergeht die zeit dermaßen schnell

Kenn ich!! ;-D

@ Nadl

Ach, der Tag gehört gestrichen (das baby meiner freundin hats aber wieder ein wenig gut gemacht!)

@ Mexö

Liebe Mexö, nicht aufgeben. @:) Es gibt immer wieder up and downs. Du hast eben gerade ein down. Hauptsache du arbeitest wieder auf ein up hin :)*

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 kleines Schälchen mit Langkorn und Wildreis, 1 Schnittlauchbreze

Mittag 1 Veggi Döner

Abend 1 Vollkornbrot mit viel Kräuterquark (selbst gemacht) und 1 gekochtes Ei mit Salz

Spät 1 Schälchen Blaubeeren

P?eHtia


Mexölein,

Lass dich nicht hängen! Du bist keine Zahl, du bist ein supernettes, kluges und liebes Mädchen, das eine schöne Zukunft vor sich hat! Und das es nicht verdient hat, sich so zu quälen mit so scheußlichen Gedanken, die dir nur was Böses wollen.

nYad=ja1g2g354


huhu, limo!!! :-D

du hast ja heute lauter gesunde sachen gegessen!!! :-) (nur der qurk zu den beeren fehlt, dann wär sogar der add zufrieden ;-))

nfaddjXa123x4


quark meinte ich ;-D

swilv#er|mike


@ ani

war wohl ne Hüfthose,aber ansonsten ist das mit den W(aist) und L(enght) doch garnicht so schlimm,denn das System ist eigentlich dem unseren überlegen!

nRad@ja10234


das system is scheiße, bei einer marke passt einem 29, bei einer anderen muß man 31 nehmen, also nicht drauf achten, einfach po einziehen und rein zwängen ;-) ;-)

ncadjaq123x4


so, hab heute sogar noch "hausfrauensport" gemacht – wohnung putzen ;-D

aKnimehchaxn


ich meine das man nicht sagen kann die größe habe ich das passt geht eh nicht. in dem einen laden habe ich in den oberteilen xs in dem anderen s und manchmal sogar m. oder bornprix da kann ich mir alles in 32/34 nehmen weil die groß ausfallen. seufz

alnRimeTchaxn


und das system von hosen finde ich auch csheiße

n[ad0ja12.34


ich auch ... bin aber in einem jahr von 29/30 auf 31 gewachsen :-/

naja, ich arbeite an einem rückgang ;-) ...

s,ilverzmike


@ ani

also ich hab kein Problem bei Jeans passt mir zu 95% 34/32 ,ist bei Kleidung nach deutscher Größe irgendwie nicht der Fall

Pyetixa


Die Grpßen sind total unlogisch... und auch Oberteile: Ich trage da schon ab und zu Xl...

ayni(mecxhan


@ petia

:-o

aber ist war neulich hatte ich nen pulli in der hand das sollte größe s sein das hätte locker l oder xl sein können

P6etiKa


Alles voll falsch. Da darf man nicht drauf schauen, auf die Größen, haben nichts mit der Realität zu tun.

s,ilv?erxm=ikxe


vielleicht wollen die Modemacher ja auch die Kundinnen ärgern damit und indirekt die Diätindustrie unterstützen weil auf einmal eine größere Zahl am Schildchen drauf ist obwohl kein Gramm mehr auf der Waage steht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH