Was habt Ihr heute so gegessen?

n8adja;1234

so, hab grad noch ein spät-snack eingenommen |-o: 2 scheiben vk-toast mit dick frischkäse und putenwrst, danach 1 rippe bitterschoko (70%)

naja, ich werde auch ddas überleben...

s<i`lveIrmikxe

na klar,bist doch groß und stark!

nxadj:ac1x234

groß und stark und immer stärker" (also nette umschreibung für blad ;-) :-p)

PUextia

@ mike:

Ich denke auch, dass das ein von Designern ausgehender Trend ist. Ganz offensichtlich. Ist alles ein Spiel mit dem Kunden und alle fallen drauf rein.

s2ilwvermikxe

ohh Gott,bin ich denn dann auch "blad" ???

nEadjan1234

ne mike, du nicht, aber des is eh klar ;-)

E7rtdbeqerlimo

@ Nadl

Ja, das stimmt, is eigentlich ganz gut gewesen der Tag, gesund :)z

Ach ich hasse diese hosengrößen auch!!!

Hab letztens 30 probiert, keine chance, dann hatte ich keine lust mehr!!!

@ Ani

Wer XS trägt kann einfach nich zu dick sein ^^

@ All

Achja, hab 2 kleine Schokoherzchen noch gegessen heute!!

So und nun gute Nacht!!

aMnim"echaon

ja nur es ist so ääätt zzz eeennnnddd.

habe mir so nen spaghetti top geholt mit corsagen stangen drin. und musste vorhin modelshow bei meinen mädels machen die so ziehe mal deinen kurzen rock drunter an.

inu meinte wehe dir du sagst noch einmal du hast keine figur dann prügel ich dich v_v.

aber was soll ich machen hab mich hier zuahsue irgendwie total dick darin gefühlt und inu und jule nur nein da ist nichts und sam meinte nur sie sagt dazu nichts mehr :°(

aPnime#chan

@ limo

ich habe keine oberweite daher geht das. und das top war S nicht XS

n[adjRa123x4

bei mir isses auch komisch, teilweise hab ich beim h&m oben größe 34, aber bei hosen 31 :-/ ihr könnt euch also vorstellen: mein körper is ne birne ;-)...

s0iKlvermxike

und das obwohl kein Tag ohne Apfel vergeht ???

nOadja1x234

ja, kacke, ich ess 2-3 äppel pro tag und trotzdem hat die birne die oberhand ;-)

azniBmec}han

aber größe hin oder her die mode zur zeit ist so besch******

nYa4dja,123x4

naja, wer will sich denn schon modisch anziehen, mir isses wichtiger geschmackvoll und aussergewöhnlich - mode ist doch früher oder später immer einheitskleidung und stinklangweilig ;-) individualität ist viel besser :)z ;-)

npad2ja1W234

huch, was sind das denn für deppate smileys ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH