Was habt Ihr heute so gegessen?

s7ilv<erm%ikxe

Ich kröne mich mal zum Nudelkönig und dich zur Topfenqueen

sti?lveKrm.ik`e

kannst da deinen Billa sehen ???

nAa$dja1m234

das net, aber auf der dachterasse meines vaters in berlin kann ich die liegestühle (is wohl noch ein sommer-bild) sehen ;-D

nxadja*1234

und ganz genau meine laufrunde im vp friedrichshain ... die auch diesen sommer wieder von mir stark frequentiert werden wird ;-D...

s`ilvAercmixke

also das Bild von meiner Gegend ist dort 5-10 Jahre alt

noad,jRa12x34

das kann gut sein ;-D im garten von unserem haus im burgenland stehen auch schon seit 2 jahren die sonnenschirme ;-).

sZilvLermZike

hier steht ein Haus was nicht mehr steht,und Autos die Nachbarn schon lange nimmer haben

n7adja15234

hehe, ein blick in die vergangenheit ;-D...

H9aem%oglozbxin

Add gesperrt? :-/

Seit wann und warum?

???

n ad(ja1q23x4

@ haemo

keine ahnung, aber ich hab heute erst meine mails gelesen und da hat er mir geschrieben, daß er wegen einer bemerkung, die er gegenüber balisto geäußert hat, gesperrt wurde :-/ naja, hoffe des is net für immer, sonst is ja mike auf platz eins und ich automatisch auf platz 2 ;-D...

n&aidja1x234

huhu, die letzten werden die ersten sein oder wie heißt das ??? ;-D

E9rdbeFerlimxo

Achso, Nadl und Add schreiben sich auch E - Mails?! :=o Oder hab ichs falsch verstanden??!

Ohje... doof! Man Add!

nkadjUa12x34

aber ich glaub er is scho wieda da ;-)

nZadja1x234

und, sind meils verboten ;-) ???

nTad"ja123x4

mails ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH