Was habt Ihr heute so gegessen?

sgchinkenkEaesetxoast


hallo meine lieben!

also laut doc hab ich einen grippalen infekt, wird aber leider von tag zu tag trotz tabletten schlimmer!

mein halsweh ist schon so schlimm, dass ich nicht schlafen und essen kann!

gestern hab ich mal wieder versucht was zu essen, aber es tut sehr sehr weh!

stchin!keqnkaesextoast


ihr habt so viel geschrieben, ich werd versuchen das mal heut im laufe des tages nachzulesen!:-o

atd;d1


Maedelchen, ich versuch regelmäßig Krafttraining im Fitnesscenter zu machen, ich krieg das bloß nicht so regelmäßig hin und geh öfters mal für eine Woche oder auch ein paar Wochen nicht zum Training. Ich will aber auch nicht annähernd aussehen wieder ein Profibodybuilder.

sYil8verxmike


aber auch am Strand von Rügen,besonders wenn so ein Badejunge 60% Fettanteil hat

E4rdbee\rlimxo


@ All

Mein Tag

Früh 1 Schnittlauchbreze, paar Physalis

Mittag 1/4 Fladenbrot mit Salat, Kraut, Gurken, Tomaten, Quark, Schinken und Käse

M)me JVa~loixs


oh lecker fladenbrot.. hmm, ich glaub, ich versuch nachher n zwiebelfladenbrot zu backen. ich hab hier 7-8 zwiebeln rumliegen & weiss sonst nicht, was ich damit machen soll

frühstück: 3 filinchen (mit meerettichfrischkäse, cheddar & gurke) + 2 joghurts

mittags: 3 filinchen

nachmittags: smoothie (2 kiwis, 2 möhren, schale mit beeren, osaft)

trinken: 1.5l wasser

n2adjda123x4


frühstück: sandwich aus 2 scheiben sandwich-vk-toast mit frischkäse und putenwurst

mittags: kürbiskernweckerl und 1 apfel

zwischendurch: paar cocktailtomaten und paar scheiben paprika

sport: ca. 70 minuten fahrrad

e:ngelePngxel


Gestern

-1 Semmel mit Butter, Marmelade

-1 T Gemüsesuppe, 2 Kartoffellaibchen, Salat

-1 Stk Marillenkuchen, Kaffee

-2 Brote mit Wurst, Käse, Gurke

-25g Schoko, 1 Banane

nIadja12"34


ach, nen cappuchino hab ich vergessen ;-)

s#ilv"er@mike


2 Kartoffellaibchen

was ist das denn nun schon wieder ???

pCerAfect5bodxy


schule: ein brötchen mit schinken und eine clementine

mittag: kartoffelsuppe mit einem wiener würstchen, ein otiwell pudding

nachmittag: eine waffel mit puderzucker

abend: 1 1/2 scheiben brot mit käse und wurst, ein joghurt

szabinxe23


ich ess fleisch

willkommen im club *:) ich finde, in diesem thread sind die fleischesser irgendwie unterrepräsentiert ;-D

ich esse auch Fleisch !!! ;-D

Heute:

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse und Kresse, 2 rote Paprikas

mittag 1 Teller Nudelsuppe, 1 Kaisersemmel mit Butter und Paprikalyoner (1/2 Packung - 50g), 4 Karotten

nachmittag 1 Semmel mit Butter und Marmelade

abend 2 VK-Brote mit Frischkäse Kräuter, 1 Semmel mit Butter und Honig

später Grießbrei

nNad'ja12x34


sabine, aus was besteht eigentlich dein grießbrei, also wie viel nimmst du ungefähr gries, milch, zucker,... ???

stilvUermikkxe


@ Frau Perfekt

sieht wieder wenig aus

@ Nadja

zähl mal wieder deine Nachbarn

s#ilvemrmike


1 Kaisersemmel mit Butter und Paprikalyoner (1/2 Packung - 50g),

her damit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH