Was habt Ihr heute so gegessen?

c`her.rycherrxy

also so, als ob du sport machen würdest, balisto...

?!

MBme xValxois

@ balisto

doch. bei dir besteht eine zwischenmahlzeit aus einem apfel und einem mentos :-/

ihr esst, wie nadja schon sagt, zu wenig. aber bei maedelchen sieht man nun mal schon mal nen guten ansatz

M9exxö

@:)

Also die fischstäbchen von Balisto muss ich jetzt trotzdem mal loben, acuh wenns sehr wneig war, aber immerhin etwas

Hab mich heute den ganzen Tag nicht gewogen? Gut oder? :)* o:)

cBh/erryCchexrry

ich hab mich seit nem monat glaub ich nichtmehr gewegen ..hihi..ich hab viel zu viel schiss da ne 50 zu sehen oder so.. ,

aber gut mexö :) .. ,

wenn ich 3 stunden auf den heimtrainer gehen würde am tag,dann würd ich auch besser essen ;-)

Mee]xxö

und ich bin zwar auch de rmeinung, dass maedelchen super vortschitte gemacht hat und sich auch sehr gesund ernährt ... abe rman muss bedenken, dass dies auch ein teil ihrer essstörung ist. sie würde sich niemals etwas ungesunges gönnen. Und durch den Sport ... ich meine bis zu 4 stunden sind einfach zu viel. ich find nicht, dass man da wirklich sagen kann, dass sie das besser macht als balisto, tut mir leid, ist nicht böse gemeint, nur meine meinung ... :-)

n?ad`ja122U34

mexö :-D :-D :-D !!! wie gehts dir!?! ich hoffe bisschen besser ??? @:)

nhadja1F2x34

ich finds auch nicht besser, nur die sachen die sie isst (egal aus welchem grund) sind nun einfach mal viel gesünder als diät margarine, diätsuppe, diätkakao, diät-marmelade,...

Myexö

nadja :-D Mir geht es eigentlich ganz gut, liegt glaube ich daran, dass ich mich heute nicht gewogen habe ;-) Ich versuchs einfach zu vergessen im Moment, es bringt ja nichts, sich fertig zu machen ... ich schau mal wies morgen aussieht. Außerdem hab ich morgen eh therapie - naja. Und bei dir? Alles klar? @:)

seilve%rmixke

du darfst nicht ...... müsste das Zeug heißen!

c8her4ryechexrry

he, ..ich ess keine diät-marmelade ! .. . ;-)

den kakao hab ich auch wieder abgeschrieben .. ich weiß das ich nur scheisse esse.

c"herKrychgerry

ich denk den ganzen tag dadrann,das ich 3 mahlzeiten esse.mich auch satt esse und nicht immer zwischendurch nur gemüse,da sich zu normalen mahlzeiten keinen Hunger mehr habe. Und daraus entsteht dann,das ich rumhunger, bis dann das 'richtige' essen an der zeit ist...

M4eL

achso, ja, in hinsicht auf die Produkte hat Maedelchen NATÜRLICH auch einen Pluspunkt, eindeutig. Sie ißt normale Joghurts und das alles ... das ist natürlich echt super :-)

n-adjnaZ1234

dass ich mich heute nicht gewogen habe

:)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* sehr gut mexö!!! :)z

naja, bei mir gehts wie immer ... das heißt ab und zu ein fa, dann wieder normal, dann wieder fa ... naja, du hast es schon gepackt, ich halt noch nicht %-| ;-) ... aber umso mehr freu ich mich für dich und deine essenspläne (und insbesondere, daß du heut a mal aufs gewiege verzichtet hast!!! :)z :)^

MZaede1lchexn

hm ich denke da essverhalten zu vergleichen ist schwierig. jeder hat da andere probleme...

ich habe bspw kein problem mit nem vollfetten joghurt und nutze keine diätprodukte (außer etwas süßstoff im kaffee), dafür habe ich angst wie verrückt vor flüssigen kalorien wie cappucino oder milch, paniertem, fertigprodukten, essen das ich nicht selbst zubereite außerdem habe ich immer nen essensplan für die kommende woche parat damit ich mich lang genug auf anstehende mahlzeiten vorbereiten kann und nicht dauernd meine essensmenge meiner tagesform anpasse - dadurch krieg ich das - finde ich zumindest - mittlerweile einigermaßen auf die reihe.

dafür läuft mir der sport total aus dem ruder. unter 4 stunden täglich is momentan nix los, heute warens glaube 6 - das ist vollkommen idiotisch, aber eben ein umstand, der mir das Essen möglich macht.

Klar ist nur eins: Balisto und mein essverhalten ist beides gestört. Wie stark bei wem, das ist ganz sicher ansichtssache.

M@aed/elc3hen

@ mexö:

ich hab mit meinem therapeuten festgestellt, dass ich die waage nur als folterinstrument gegen mich selbst verwende. dadurch dass ich nur die kürzeste zeit meiner akuten MS ne waage zur verfügung hatte fällt es mir nicht soooo schwer drauf zu verzichten. Außerdem merk ich es sofort an mir wenn ich auch nur ein paar hundert gramm mehr habe - geht es dir da auch so? Ich merk dann aber auch wieder wenn die grämmchen runter sind. was das anbelangt erstaunt mich mein körpergefühl in der hinsicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH