Was habt Ihr heute so gegessen?

Btet5tyPHage


ò.o die muffins waren "gesund" wenn auch egsunde nascherei.

vollkornbrot findest du doch auch "gesund" beinhalteten auch nur honig und dinkelmehl

und tortelline mit frischäse??

was ist daran denn auszusetzen?

ich ess auch viel obst aber geld scheißen kann ich auch nicht sorry!

t]uttwir_fruttFi


ich ess auch viel obst aber geld scheißen kann ich auch nicht sorry!

Verlangt ja auch keiner, aber ein bisschen was wirklich gesundes (und keine "pseudogesunden" Muffins) am Tag ist nicht verkehrt. Es sagt auch eigentlich keiner etwas, wenn ein paar ungesunde Sachen dabei sind, aber der Schnitt sollte dann schon passen. *:)

vollkornbrot findest du doch auch "gesund" beinhalteten auch nur honig und dinkelmehl

Also echtes Vollkornbrot behinhaltet keinen Zucker (auch nicht in Form von Honig).

snchinkenk.aeseRtoaJst


hallo meine lieben!

also erst mal mein tag:

morgens: wie immer vk brot mit nutella und ein glas mit magnesiumbrausetablette damit ich keine bauchkrämpfe krieg

mittags: ein teller sommergemüse in der mensa (war ziemlich lecker muss ich sagen)

zwischendurch: hatte latein also ein twix und gut wars für meinen bauch und meine nerven

abends: wir machen dann schnitzel mit pommes und salat *freu mich schon soooooooo*

aja ich finds auch schlimm wenn immer nach einer rippe schoki steht ogott hilfe kalorien ahhhhhhhhhh

:=o

werd mir jez ein paar weintrauben gönnen

Jluni kind2x7


Halli Hallo,

Mein gesunder Speiseplan heute:

Frühstück: ausgefallen wegen einer Blutuntersuchung >:(

Mittagessen: Wurstsemmel, Erdbeertorte

Abendessen: Naturschnitzel mit Reis, Erdnüsse

Morgen wirds hoffentlich etwas gesünder ausfallen ;-D

MWarrxy1


morgens Müsli mit Sojamilch

ZM 2 Automatenkaffee

mittags Tofu in Currysauce mit Reis (ich liiiiebe curry ), Halber müsliriegel

ZM 1 Butterbtot, 1 Apfel mit paar Mandeln dazu

Abends restlicher Reis mit bisschen Currysauce, 150g Jofu mit bisschen Marmelade

trinken Wasser- aber noch zu wenig...

M-a=r2ry1


Junikind27

Tausch doch mal die Semmel gegen ein VK-Brötchen ein. Das wäre dann schonmal der erste schritt :)z ;-)

wq85


Morgens: Schüssel Cornflakes mit Sojamilch

ZM: Wassermelone ^^

Mittag: zwei Scheiben Tomatenciabatte x:)

ZM: zwei Scheiben Mandelstuten

Abend: Kartoffelpuree mit Salat

M@me 4Va(lxois


frühstück: 1 mandelhörnchen + 3 kiwis + 1 stück cheddar

mittags: 1 brötchen + handvoll schokominzstangen

nachmittags: 1 brötchen + schale erdbeeren

abends: kartoffeln mit kräuterquark + schale erdbeeren

nachher ess ich vielleicht noch ne kugel eis oder so.. mal sehen, ob sich da noch was schnabulöses findet :-q

trinken: 3l wasser

J&unik(indx27


Wie kann man bitte nur Wasser trinken? ??? Ich trinke fast nie Wasser.

Mymeo Va^lxois


ich mag wasser gerne. aber nicht jedes (ja, da gibt es geschmacksunterschiede). ich trinke keine cola, limonade oä, nur alle jubeljahre mal. saft mag ich auch nicht soo gern (ist mir meistens zu süß) ich trinke pfefferminzteeapfelsaft ganz gerne. oder citrus-schorlen.

wasser löscht meinen durst und ist gut für mein wohlbefinden.. also bin ich halt eine kleine wasserholikerin ;-)

M$arrxy1


ich find auch das Wasser der beste durstlöscher ist! Diese ganzen Säfte bringen (mir) gar nix, wenn ich wirklich durst hab...

Was trinkst du denn, Junikind?

J:uniki>nd27


In welcher Region wohnst du den? Verwendest du das Wasser aus der Leitung?

J8u}niki+nd27


Naja normal so Cola, Eistee, Limonaden, Fruchsäfte und in letzter Zeit vermehrt Eiskaffee.

Heute habe ich z. B. 250 ml Eiskaffee, 250 ml Heisse Schokolade und 1 l Eistee getrunken.

Schmeckt lecker :)^

tNuttFi_fruxtti


@ Junikind

Eiskaffee, Schokolade, Limonaden, Eistee und Cola löschen bei mir nicht den Durst, die steigern den eher...also, wenn ich wirklich durstig bin, dann ist mir nichts lieber als pures Wasser. *:)

SKchocky-xSchokie


Habe mal gerade eben eine ganze Tüte Kinderschokobons vertilgt, wer bietet mehr :=o :=o :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH