Was habt Ihr heute so gegessen?

nradja(123x4

und mädelchen, wie lange soll das so weiter gehen ???

c&hKer&rych$eFrry

essensplan für die kommende woche parat damit ich mich lang genug auf anstehende mahlzeiten vorbereiten kann und nicht dauernd meine essensmenge meiner tagesform anpasse

vielleicht sollte ich das auch mal versuchen?.. :/ ..

ich bekomm immer total panik,wenn ich mir vorgenommen habe was gescheites zu essen,dann aber nicht richtig mordsmäßigen hunger habe ..

( mordmäßiger Hunger bedeuted,wenn ich richtig hibbelig werde vor hunger,schon total lange abwarte, und mich sowas von riesig aufs essen freue ,weil ich echt am verhungern bin ) ..

das ist so krank.och kann einfach nicht mal was essen,ohne das mir vorher der magen knurrt..wie kann ich das denn verbessern? :(

M4aeDdelcchexn

wenn icke das ma wüsst, do...

ich denke wenn ich meine gefühlswelt besser in den griff bekomme, dann brauch ich den sport auch weniger. hoff ich zumindest. als ich meinen ex-(arsch-)freund noch hatte hatte ich ja wenigstens mal grund von dem ding runterzusteigen. seitdem ich den mit bestem grund in den wind geschossen hab, sammelt der heimtrainer meine "zärtlichkeiten"

cLher^rychexrry

6 stunden sport. . da wär ich sowas von viel zu faul für..

bist du dann 6 stunden auf dem heimtrainer?..aber nicht am stück oder?

ich glaub ich hab nicht nur ne magersucht,sondern auch ne shopping-sucht .. %-| |-o |-o

schonwieder hab ich neue schuhe gekauft,obwohl ich mir doch so fest vorgenommen habe,keine zu kaufen,weil ich schuhe on mass habe..

*fett grins*

nTadj9ap1234

so was kann ich mir gar nicht leisten bei 300 euro im monat ... *seufz* reich müsst ma sein, lauter teure diät-produkte, kaufsucht, ... ;-)

ssi1lve&rmikxe

weiss auch nicht wie die jungen Damen das machen mit den teuren und meist total sinnlosen Sachen kaufen

n[adjVa12x34

vor allem verdienen sie (meistens) ihr geld gar nicht selber, deswegen isses auch leichter es auszugeben ;-) ...

c4herryAc0herxry

hm *floet*

es sind doch nur H&M schühchen.., die gehn halt total schnell kaputt. . =P grins..

die diät produkte sind wirklich teuer.ich musste sie auch schonmal komplett alle selber bezahlen,wenn ich sie haben wollte.aber meine mutter kauft selber philadelphia balance! das bin nicht ich. und halbfettmargarine sowiso,und die suppe auch.das kommt nicht von mir.der du darfst scheiss kommt von mir. Aber, ..ich weil das eigentlich alles nichtmehr essen. von dem ganzen optiwell bin ich auch sogut wie weg . ich weiß blos nicht was ich sonst aufs toast tun soll,weil ich mich an fast nichts rantraue.. außer die samt margelade.. x:) die ess ich sogar roh |-o x:) :-p

s\ilve[rmikxe

dann nimmste normalen Frischkäse mit oder ohne Kräuter,irgendwelche normalen Streichwürste...also die Läden sind voll mit leckeren Sachen

nuad4ja12x34

wenn ich schuhe kaufen will, muß ich mit mindestens 100, eher 200 euro rechnen, denn ich habe größe 42-43, da kann ich über hm-sachen nur lachen ;-)

MNe=xxö

Maedelchen, Nadja und ich sind schon zwei Kandidatinnen, die sehr viel / relativ viel Sport machen. Du machst so viel Sport an einem Tag wie ich in einer Woche ... ;-) Was tust du denn den ganzen tag außer rad fahren und mal kurz was essen? Ich meine, der Tag hat 24 Stunden. 7 davon vielleicht schlafen, 6 Rad fahren - das wären schonmal 13 Stunden. Gehst du nicht zur Schule oder sowas?

Du bist noch ziemlich tief drinnen ... du lebst gar nicht mehr wirklich, hab ich das Gefühl. Ich meine, ich lese hier nur sehr selten was, was sich nach Leben anhört, verstehst du?

Ich denke, es wäre das beste, WIRKLICH, dass du nochmal über einen klinikaufenthalt nachdenkst ... du machst dich kaputt, aber richtig. Du wirst sterben wenn du so weiter machst - vielleicht wirst du nie Kinde rkriegen können, wenn du jetzt nichts tust ...

Nadja, du schaffst das schon, weger denn fas! Ist ja schon viel besser geworden! Kannst echt stolz auf dich sein ... ;-)

Ich geh jetzt dhw schaun und nebenbei hausaufgaben machen ;-) ...

n-ad!ja1^23x4

danke mexö, aber es is eigentlich so wie immer ;-) 2-3 fa's pro woche, nur schreibe ich sie hier nicht auf, wozu denn...

s3i6lXvermikxe

das passiert aber nicht weil Du groß und stark bist,das passiert auch kleinen starken Damen

c,herQrycherxry

h&m sachen sind auch ziemlich lari-fari.. ,

wow.so große füße?.. das bestimmt sau schwer überhaupt schuhe zu finden,oder nadja?

c!herr7ycxherry

dhw <3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH