Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adj(a123x4


ahhh, schon wieder ;-D!!!

a6nim<ech)an


mein tag heute

1 vllk brötchen mit käse

1 kleines schälchen müsli

1 kleines stück kirschkuchen(chefin hatte burzeltag und hat kuchen gebacken)

riesen portion quinoa salat(ist bestimmt so für 2 personen gewesen habs nicht ganz gepackt)

1/2 schb rosinenstuten

2 vllk brötchen mit möhrengouda,senfkräuter käse,feuerkäse und rosso bianco(brie)

jetzt nen natur joghurt 1,5 mit delifrut gewürz :-q

hab mir eben mein mittag essen für morgen gemacht.

china pfanne(tofu mariniert,angebraten,paprika und möhre dazu kurz angebraten und zum schluss nachdem ich alles gewürzt habe china nudeln)

n[adja}1234


was ??? weidenfee hat doch immer so herrlich normal gegessen!?!!?!!!

s{ilvemrmixke


nen natur joghurt 1,5 mit delifrut gewürz

ob das Joghurt so am Baum wächst ???

und dann eine halbe Stute ???

(soll ja Metzger geben die nur Pferde verarbeiten)

n@aOdjaz12x34


super ani, wird ja schon besser :-) !

Mqme= fVaxlois


@ ani

das klingt einigermaßen vernünftig :-) gut so @:) find ich gut, dass du dir was zum arbeiten mitnimmst.. besser als der scheiss (diese instant-asiagerichte) vorher

@ nadja

ich finde als entschädigung für diesen kappenfritz sollten wir nen vernünftigen kotzsmiley bekommen ;-D

n+adj0a1x234


genau valois ;-D ]:D ]:D ;-D

s}ialvzerm9ikxe


ich glaub den Kappenfritz braucht es noch 2 Wochen

acntimeychxan


naja am freitag wirds nichts mit was mitnehmen da ich morgen erst um 23 uhr zuhause bin. orchester probe.

aber soviel instant asia nudeln habe ich gra nicht gefuttert ???

also wars ok heute ja? nicht zuviel

MWmec ValToixs


zwei GANZE wochen?! -kotzsmiley-

a'ni-me,chan


ich ahsse karneval. ich weiß da wohen ich in köln falsch aber rosenmontag haben wir zum glück zu fastnachtdienstag nicht arbeiten ;-D

n^adja1!234


und ich hab am freitag nach-weihnchtsessen mit der firma, mir wurde die anfertigung des nachtisches übertragen (also backwaren ;-)) - das heißt backen :-D!!! ;-D

aNnimLechxan


@ nadja

was machst de denn

nJaMdjaT123x4


weiß noch net, muß ich ma noch überlegen :-) ... aber wahrscheinlich zumindest brownies :-D

a!nim^eWcxhan


schön ;-D

ich mache immer entweder kirsch quark streusel oder muffins :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH