Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adjxa1234

ahhh, schon wieder ;-D!!!

aonimeGcxhan

mein tag heute

1 vllk brötchen mit käse

1 kleines schälchen müsli

1 kleines stück kirschkuchen(chefin hatte burzeltag und hat kuchen gebacken)

riesen portion quinoa salat(ist bestimmt so für 2 personen gewesen habs nicht ganz gepackt)

1/2 schb rosinenstuten

2 vllk brötchen mit möhrengouda,senfkräuter käse,feuerkäse und rosso bianco(brie)

jetzt nen natur joghurt 1,5 mit delifrut gewürz :-q

hab mir eben mein mittag essen für morgen gemacht.

china pfanne(tofu mariniert,angebraten,paprika und möhre dazu kurz angebraten und zum schluss nachdem ich alles gewürzt habe china nudeln)

npadtjva1234

was ??? weidenfee hat doch immer so herrlich normal gegessen!?!!?!!!

sQilCvermNike

nen natur joghurt 1,5 mit delifrut gewürz

ob das Joghurt so am Baum wächst ???

und dann eine halbe Stute ???

(soll ja Metzger geben die nur Pferde verarbeiten)

n+adjea12[34

super ani, wird ja schon besser :-) !

Mkme$ Va}loixs

@ ani

das klingt einigermaßen vernünftig :-) gut so @:) find ich gut, dass du dir was zum arbeiten mitnimmst.. besser als der scheiss (diese instant-asiagerichte) vorher

@ nadja

ich finde als entschädigung für diesen kappenfritz sollten wir nen vernünftigen kotzsmiley bekommen ;-D

nXadj|a1234

genau valois ;-D ]:D ]:D ;-D

s~iklcvhermikxe

ich glaub den Kappenfritz braucht es noch 2 Wochen

aHnimecjhaxn

naja am freitag wirds nichts mit was mitnehmen da ich morgen erst um 23 uhr zuhause bin. orchester probe.

aber soviel instant asia nudeln habe ich gra nicht gefuttert ???

also wars ok heute ja? nicht zuviel

M+me Va]loixs

zwei GANZE wochen?! -kotzsmiley-

a*nime?chan

ich ahsse karneval. ich weiß da wohen ich in köln falsch aber rosenmontag haben wir zum glück zu fastnachtdienstag nicht arbeiten ;-D

n#adjaz1234

und ich hab am freitag nach-weihnchtsessen mit der firma, mir wurde die anfertigung des nachtisches übertragen (also backwaren ;-)) - das heißt backen :-D!!! ;-D

aYn(ime&chaxn

@ nadja

was machst de denn

n"adjda12x34

weiß noch net, muß ich ma noch überlegen :-) ... aber wahrscheinlich zumindest brownies :-D

aSnimJecha~n

schön ;-D

ich mache immer entweder kirsch quark streusel oder muffins :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH