Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adjBa1234


die fallen ins nirvana zwischen gestern und heute :-D 8-)

s\ilveIrmixke


untern Teppich gekehrt ???

s?ilv)erxmike


ohhjee,ani hat ja keine Kaffeekränzle mehr

nxadjiaX123x4


in meinen magen gekehrt ;-D

ntadIjam12x34


naja, wenn hier doch schon alle schlafen, werd ichs auch doch noch mal probieren :-/ ...

avddx1


Also dann schlaf gut

n<adja&12x34


geht eh net ;-)

ahhh, scheiß kappe ;-D

nQadjax1234


oh mann, bei mir is alles so klein die schrift :-/ ... ;-D naja, mein computer spinnt halt genauso wie sich :-D

nGaZdjax1234


wie ich meinte ich ;-D

ngadja1k2x34


ahhh cool, before sunset is im tv, muß ich anschaun (dabei find ich den ersten teil before sunrise, spielt in wien, ja viel besser ;-))!!! leider schon fast zu ende :-( naja, egal :-D

a`dd1


Nadja, du spinnst doch nicht :|N, außer du hast ein Spinnrad daheim und benutzt das auch ;-)

n adja|123\4


ein spinn rad :-D

aLdd1


Ja du setzt dich jeden Tag drauf und spinnst deine Kalorien ab ;-) :-D

MMaede\lch'exn


Maedelchen, Nadja und ich sind schon zwei Kandidatinnen, die sehr viel / relativ viel Sport machen. Du machst so viel Sport an einem Tag wie ich in einer Woche ... ;-) Was tust du denn den ganzen tag außer rad fahren und mal kurz was essen? Ich meine, der Tag hat 24 Stunden. 7 davon vielleicht schlafen, 6 Rad fahren - das wären schonmal 13 Stunden. Gehst du nicht zur Schule oder sowas?

Du bist noch ziemlich tief drinnen ... du lebst gar nicht mehr wirklich, hab ich das Gefühl. Ich meine, ich lese hier nur sehr selten was, was sich nach Leben anhört, verstehst du?

Ich denke, es wäre das beste, WIRKLICH, dass du nochmal über einen klinikaufenthalt nachdenkst ... du machst dich kaputt, aber richtig. Du wirst sterben wenn du so weiter machst - vielleicht wirst du nie Kinde rkriegen können, wenn du jetzt nichts tust ...

Ich wollte studieren (letztes Jahr) wo ich ja dann in die Klinik bin. Momentan ist weder mein Psychologe noch mein Hausarzt bereit mich arbeitsfähig zu schreiben, so dass ich jobben könnte. also häng ich untätig zuhause rum. die meisten leute die ich hier kannte studieren mittlerweile, hab hier also auch nicht so richtig wen.

a<nimeech$axn


frühstück:

2 schb vllk toast mit käse

1 schälchen müsli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH