Was habt Ihr heute so gegessen?

n}adlja1K234


irgendwie hab ich das gefühl, daß ich gar nicht genug strampeln kann um die alle runter zu bekommen, add :-/ ;-D

E<rdbeerlximo


Limo ist am Boden...

Mein Freund (nein, wir haben uns ja gestern getrennt!) hat heute Nacht nicht daheim geschlafen... ich vermiss ihn so sehr!! :°( Aber so gings leider nicht weiter... es hat gerade nicht mehr funktioniert... warum muss Liebe so scheiße weh tun?! :°(

aVdzdx1


Arme Limo, das tut mir aber Leid das zu hören :°_

n(adja}1234


oh nein limo, nein nein nein!!! scheiße, grad jetzt muß ich zum ikea, aber ich denke die ganze zeit an dich limo!!! :°_

E]r?dbeUerxlimo


Danke Add, danke Nadl, viel Spaß beim Ikea, kauf was schönes :)z

wir schreiben später Nadl

MMaFed@eLlDchxen


erdbeerlimo gibts dazu nen thread oder darf ich dezent anfragen was denn passiert ist mit euch beiden?

:°_ :°_

M}mez ValQoixs


oh limo, das tut mir so leid für dich :)_ fühl dich gedrückt & ich hoffe, dass es dir so einigermaßen geht (ein blöder satz, ich weiss..) @:)

s)aixe


hi @all

FS:

2 Gläser O-Saft

1 Apfel

1 Scheibe Roggenbrot mit Butter, Käse & Marmelade

1 Activia Waldfrucht

s6ilvermZikxe


@ Erdbärdame

das ist ja übel,wünsche dir das du gut damit zurecht kommst

@ all

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Farmerschinken

1 Roggenmischbrotscheibe mit Frischkäse "Mediterane Kräuter"

Vesper:

1 Kinder-Milchschnitte

Mittag:

1 Teller Lasagne Bolognese

1 Vanillepudding

Kaffee:

1 Exquisa Käsekuchenriegel

Abend 1:

1/2 Weizenbrötchen mit Eiersalat

1/2 Weizenbrötchen mit dem mediteranen Frischkäse

1 Vollkornbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Teller Tortelini-Brokkoli-Auflauf

1 proidiotisches Erdbärenjoghurt

sUaie


hi @all

FS:

2 Gläser O-Saft

1 Apfel

1 Scheibe Roggenbrot mit Butter, Käse & Marmelade

1 Activia Waldfrucht

M:

120 Grm. Vollkornnudeln mit Barilla Tomatensauce & 20 Gr. Parmesan

Tomatensalat

1 Müllermilch Schoko-Müsli-Joghurt

s|ilverxmike


daß ich gar nicht genug strampeln kann

Du gehörst eben nicht zur Gattung der "Weberknechte"

PGut2zel


Heute

Früh: 1 Tasse Milchkaffee

Mittags: 2 Toats mit Schinken, 2 Toasts mit Nutella

Gerade: 1 Tasse Milchkaffee

Gaaanz gesund ich weiß %-| Aber hatte nur darauf Lust und keine Zeit was anständiges zu machen, komme vom Schreibtsich gar nicht mehr weg, Uni...

ERrdb&ejerlximo


@ All

Wisst ihr, ihr seid so lieb!! Auch alle, die noch schreiben werden ;-) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) !!!

Die meisten von euch wissen ja, dass ich meinen Freund betrogen habe, dass wir versucht haben zu kämpfen. Gestern haben wir den Kampf aufgegeben! (Fürs erste). Er hat bei seinen Eltern geschlafen, heute wird er wo anders schlafen, die nächsten Tage wohl auch! Ich vermisse ihn, aber es ist gut so. Wir brauchen den Abstand gerade beide! Aber es fällt eben so schwer...

Wir sind gerade so verblieben: Die Beziehung liegt auf Eis, das hat er so vorgeschlagen, damit mein Kopf frei is, damit ich mein Abi schaff! Ich hoffe, dass ich das alles zusammen schaff!!


Meinen Tag gibts heute nicht!! nicht viel, nicht gut...

MYme Vaxlois


limo :)_ :)_ :)_ :)_

ich wünsch dir, dass du das alles packst.. vor allem erstmal dein abi & dass ihr das irgendwie packt @:)

a@ddx1


Limo, dein Abi schaffste locker :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH