Was habt Ihr heute so gegessen?

tWuttqi_fruOttxi


@ Erdbeerlimo

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du deine (eure) derzeitige Situation durchstehst und dich einigermaßen auf dein Abi konzentrieren kannst. :)*

Elrddbeer-li~mo


Zu meinem Essen heute nur so viel:

Es war viiiiel Vanilleeis, und wenig anderes dabei ;-)

ngadbja1x234


ach mexö, ich wünschte ich hätte dein problem @:) ich habe ungefähr 3 mal in der woche nen fa (nicht grad klein) also, stell dir doch mal vor, wie fett ich mich fühle (und zwar mit grund ;-)...

nVadja{123x4


@ limo

so gehörts auch ... gilmore girls wissen halt wie's geht ;-)

E3rdbee$rlximo


Ja, die laufen natürlich nebenbei: hab das zu weihnachten von meinem freund bekommen:

Amazon

Da wars aber noch günstiger (um fast 50 euro :-o )

Ach und die beiden Essen aber nen riiiiesen Pott von Ben und Jerrys glaub ich, jetz cookie dough :p> :-q

n1adj6a1j23x4


das hätt ich auch gerne limo (dvd und eis) ;-) ;-D

Ecrdbeerlximo


So, jetz muss ich aber unterbrechen um türkisch für anfänger zu schaun ;-D

Ach, ich bin grad taub, das is gut!!!

EXrdbeer2limo


Hihi, ich brauch auch so ein schreigefäß..

n1adj`a123x4


schreigefäß ???

ECrdb5eerRlimmo


ach, hat die Doris den beiden Mädels vorgehalten, dass sie ihre Wut rausschreien können!!! In eine Vase ;-)

E<rdbeerRlimXo


Der letzte Satz war: "Es ist eh nie schluss, es ist immer nur für eine nacht schluss!" :°( Na dann!!

MXaedelcxhen


hm mexö ich würd so gern das tröstliche sagen, was mir in der klinik immer gesagt wurde, aber geholfen hat mir das nie wirklich... kann gut nachvollziehen was du grad mitmachst und bewundere dich :°_ :°_ :)* @:)

Mein Tag heute:

FS: Weihnachtsmüsli und 1 Papaya

ZM: 150gr Naturjoghurt und 1 Mandarine

Mittag: Gemüsehirse (30gr Hirse, 150gr Möhren, 150gr Sellerie, 150gr Paprika)

ZM: 1 Soja Pudding und 150gr Erdbeeren

Abends: 250gr Magerquark und Paprika

mjinSi-m?edi


Ach Mexö - 53kg sind immer noch sehr wenig! Und wenn Du es noch nicht mal an Deiner Kleidung merkst - dann schei* ganz einfach drauf :°_

Wolltest Du nicht heute mal Foto 'reinstellen?!

tKutti_f<rutti


"Es ist eh nie schluss, es ist immer nur für eine nacht schluss!" :°(

:°_ - das klingt ein bisschen "merkwürdig". :-/

tPut{ti_,f@ruttxi


Frühstück: 1 Scheibe Finnenbrot mit Pfefferfrischkäse

Mittag: 250g Cottage Cheese, Erdbeeren

Nachmittag: 0.25l frisch gepresster Mehrfruchtsaft, 1 große Kokoskuppel

Abend: selbstgemachte Pizza, 1 Glas Milch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH