Was habt Ihr heute so gegessen?

J6uniZkindx27


Wasser schmeckt nicht :(v

Und außerdem ist jetzt Cola und Co. bei der EM eh in Angebot ;-D

s;chinkenk1aesfetoasxt


@ junikind

hast du noch zähne?

weil normalerweise wenn man sooooooooo viel zuckerwasser trinkt müssten die doch rausfaulen bzw fliegen?? ;-D

J%uPnikixnd27


;-D Naja Löcher habe ich noch keine aber mein Magen ist halt schon angeschlagen.

Aber lebe ich jetzt länger wenn ich kein Zuckerwasser trinke?

Nur manchmal habe ich schon ärgere Beschwerden, z. B. wenn ich fern schaue und meine Erdnüsse mit Eistee genieße bekomme ich manchmal Herzrasen nach einem Liter Eistee. :-/

Aber sonst gehts mir blendend ^^ :)^

EXsto+uPr0nt0aParaVxiver


<yogiärchen

200 Spaghetti ;-D ? meinst du 200g ? Und meinst du Rohgewicht ?

Klingt relativ ausgewogen so weit und wenn das wirklich mittags 200g Rohgewicht waren würde ich auch nicht sagen dass es wenig war

jaaa, 200 gramm rohgewicht natürlich ;-)

meine tastatur ist kaputt und ich hae wohl vergessen, das g reinzukopieren |-o

S7chocNkyb-Schokxie


Frühstück:

1 Schnitte mit Marmelade

1 Joghurt

Bee<tty9Pagxe


nachdem ich gestern so gemeckert hab dürft ihr heut schimpfen

5 duplo

1 1/2 tassen eiscafe (so mixzeug mit milch..)

studentenfutter (vll. 300g?!war eine mischung mit wenig nüssen und viel trockenobst ;-)

keine ahnung)

kleine portion gemüsetortelline mit frischkäsesoße und käse überbacken.

und streit mit meinem liebsten..männer sind so ..uargh ...wenn sie krank sind :-(

JUunik+ind2x7


Es gibt doch noch Leute die ungesünder Leben als ich ;-D

B|etgtyMPaxge


mh. aber cola trink ich nicht ;-D

macht doch eh nur noch mehr durst.

wasser ist schon wichtig

J;unikiXnd27


mhm. dann lebe ich doch noch am ungesündensten :-/

Aber egal. Life is a game © by bwin :-D

sRchinke:nkae:setoast


also junikind ich tät mich ja fragen was ich meinen körper da antu!

wenn du magenschmerzen hast und herzrasen??

glaubst dus dass dein körper das für immer mitmacht?

J5unRikXixnd27


kA aber irgendwann muss jeder sterben :)z

Und wer weiß, wenn der 3. WK ausbricht und ich das Bundesheer gemacht habe kann ich auch schnell drauf gehen :-/

Österreich ist zwar Neutral, aber die EU im ganzen nicht ???

J+unitkind2x7


Und außerdem ist die medizinische Versorgung auch besser geworden ;-)

twutt\i_fKruttxi


@ Junikind

...und das sind deine Beweggründe dafür, dass du die Zeichen, die dir dein Körper setzt, nicht ernst nimmst?

wenn du magenschmerzen hast und herzrasen??

Magenschmerzen würd ich irgendwann auch bekommen, von so viel Zuckerwasser; das mit dem Herzrasen würde mich wohl zum Arzt zwingen bzw. ich würd wohl den "vermeintlichen Auslöser" abstellen.

Ob du deswegen länger lebst, weil du weniger Zuckerwasser trinkst? - kA kann dir keiner sagen, Folgen wirds wohl irgendwann haben (in 10, 20, 30 Jahren). :)z

s'chinkeJnkaesejtoaxst


kA aber irgendwann muss jeder sterben :)z

Und wer weiß, wenn der 3. WK ausbricht und ich das Bundesheer gemacht habe kann ich auch schnell drauf gehe

gehts dir noch ganz gut??

aber wennst meinst richt deinen körper zugrunde

du wirst es dann in 10 jahren schon merken

wenn du diabetes und leberverfettung hast

J}un,ikind2x7


Was soll ich machen. War heute einkaufen und da war der Emmi Cafe Latte :-D in Angebot und da habe ich gleich wieder zugeschlagen und 8 Stk gekauft ;-D

Die Sucht ist halt nicht so einfach zu durchbrechen. Und außerdem schmeckts auch :)^

Und außerdem bin ich nicht übergewichtig. Eher das Gegenteil: wiege 55 Kg bei einer Größe von 1,80 m

Die Menschen leben länger obwohl alle ungesünder leben also ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH