Was habt Ihr heute so gegessen?

E"rdbeeVrlimxo

@ tutti

Oh, ich meinte den letzten Satz von "türkisch für Anfänger" ;-D sorry...

a+nime\chxan

@ limo

:°_ oweh du arme drücke dir die daumen das doch noch alles gut wird

mein tag heute

2 schb vllk toast mit käse

1 schälchen müsli

1 teller chinapfanne selbergemacht(tofu,paprika,möhre,china nudeln)

1 brötchen vllk dinkel

handvoll studentenfutter :=o

jetzt nen 150g joghurt becher mit müsli

nbadj(a12x34

oh limo nein, wennst jetzt da in wien wärst, würd ich dir einen (oder mehr ;-)) brownies geben, die helfen fürs erste auch so gut wie eis :)_ ...

a'nIimQechxan

nimm mal einer die scheiß carbic royal msichung weg ich mach die ganze zeit frustfressen :-(

sHilveOrmikxe

scheiß carbic royal

ist das nicht zufällig gesund ???

nnadjTa1c23x4

mittags (sehr früh): 1 1/2 hühnchenspieße mit gemüse-pilaw, dazu ein großer gemischer salatteller, danach ca. 1/2 rolle daim ;-D und 1 cappuchino

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 1 hand voll weintrauben, zimt, 3 daims

abends: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte, paar cocktailtomaten

und: 1 croissant und 1 kakao

sport: insgesamt ca. 100 minuten fahrrad

sailverm[ikxe

insgesamt ca. 100 minuten fahrrad

Das packt so ein Weberknecht mit seinen dünnen Beinchen nie!

n\adjba1234

hab ja auch keine dünnen beinchen ;-) ...

n\adjXa1x234

und noch gar nicht mitgezählt beim sport ist ja ca. 4 stunden beim ikea herum irren und am abend in den 2 mittelrang (also ganz nach oben) des burgtheaters rauf steigen ;-) ...

s-ilv1ermixke

ich hab all dies Kappenfritzen nicht

nOad9jax1234

wieso nicht ??? einfach semikolon plus bindestrich plus klammer zu eingeben. ich mach auch nix anderes ;-) ...

s1ilv}erm@ike

test ;-)

s'il@vWermxike

Danke!

sfilvDermikxe

:-( test

npadja1x234

wenn du mit der maus über die smileys fährst (und kurz drauf verweilst), wird doch eh angezeigt, welche textzeichen das sind!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH