Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adj`a1x234

seufz, jetzt wird der ikea - krempel zwar schon morgen geliefert, aber mß noch ne woche warten, bis alles steht :-( naja, hauptsache ich habs endlich ;-D ...

ntadja:123x4

hab di edickste matratze (und das breiteste bett) von allen genommen :-D :-p

s8ilvdeDrmikxe

ich mach mal Kassaschluss (auch wenn mir jemand vor geraumer Zeit nen halben sportlichen Ritter an den Platz gelegt hat ;-D

Früh:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Farmerschinken

1 Roggenmischbrot mit Butter und la Gruyee

Vesper:

1 Grießpudding mit Kirschen

Mittag:

1 Cheesburger

1 Chickenburger

1 kl. Pommes

Kaffee:

1 Stück Käsekuchen

Abend 1:

2 Vollkornbrote mit Butter und la Gruyee

1 Roggenmischbrot mit Teewurst

Abend 2:

1 Fleischküchle an Paprikasoße mit Reis und Erbsen-Möhren-Mais-Gemüsemischung

1 Grießpudding mit Erdbären

aFdd1

Kommen die starken Männer zum Zusammenbauen erst nächste Woche ???

n$adjKa123x4

ganz genau ;-D :=o

s}iblve'rm(ike

zu Abend 1 bitte eine kleine Salatportion dazu schreiben....Danke! ;-)

s?ilve)rmixke

und das breiteste bett

bei uns hat jeder 90 cm

nIadVja1x23x4

so, kann jetzt sicher lang net schlafen, hab im theater so gut gebüselt :-D :=o

nuafdjax1234

ich hab 160 für mich allein ;-D ;-D ;-D 8-)

sLiSlvermxike

theater so gut gebüselt

also das hättest billiger haben können

aGdUd1

Ich hab gedacht das machen die starke Nadja und ihre Oma, eigentlich ist Letztere ja dafür verantworlich, sie hats ja schließlich auch bezahlt, oder ??? ;-)

aQdxd1

Was gabs denn im Theater für ein langweiliges Stück ???

sXilverCmike

ja,wer zahlt muss aufbauen und wer backt muss essen ;-D

n6adjIa12x34

die oma hat nur gezahlt (und war echt großzügig, daß muß ich schon sagen ;-D), denn die oma ist über 80, die muß nix zammen bauen :|N ;-)

und die dicke nadl hat keine zeit und keine lust (und außerdem hat die oma gesagt ich bin verrückt wenn ich des selber mach ;-D)...

@ mike

ins theater kann man auch um 1 euro gehen, hab mir aber karten für 10 euro geleistet, war ja der geburtstag einer freundin, aber thomas bernhart stück geh ich net so bald wieder ;-)

n4aduja12x34

Was gabs denn im Theater für ein langweiliges Stück

aahhhhhh add, theater kann ziemlich gut sein (vor allem burg- und akademietheater), aber bernhart (heute das hier: [[http://www.burgtheater.at/Content.Node2/home/spielplan/spielplan_werkbeschreibung.php?eventid=888694)]] is halt gewöhnungsbedürftig, aber nächstes mal gibts [[http://www.burgtheater.at/Content.Node2/home/spielplan/spielplan_werkbeschreibung.php?eventid=875379]] des is sicher besser. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH