Was habt Ihr heute so gegessen?

n7a!dja1#234


seufz, jetzt wird der ikea - krempel zwar schon morgen geliefert, aber mß noch ne woche warten, bis alles steht :-( naja, hauptsache ich habs endlich ;-D ...

nZadja1p23x4


hab di edickste matratze (und das breiteste bett) von allen genommen :-D :-p

sHilverNmixke


ich mach mal Kassaschluss (auch wenn mir jemand vor geraumer Zeit nen halben sportlichen Ritter an den Platz gelegt hat ;-D

Früh:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Farmerschinken

1 Roggenmischbrot mit Butter und la Gruyee

Vesper:

1 Grießpudding mit Kirschen

Mittag:

1 Cheesburger

1 Chickenburger

1 kl. Pommes

Kaffee:

1 Stück Käsekuchen

Abend 1:

2 Vollkornbrote mit Butter und la Gruyee

1 Roggenmischbrot mit Teewurst

Abend 2:

1 Fleischküchle an Paprikasoße mit Reis und Erbsen-Möhren-Mais-Gemüsemischung

1 Grießpudding mit Erdbären

a|dd1


Kommen die starken Männer zum Zusammenbauen erst nächste Woche ???

nNadRja1x234


ganz genau ;-D :=o

sXilver!mikxe


zu Abend 1 bitte eine kleine Salatportion dazu schreiben....Danke! ;-)

s_ilvermxike


und das breiteste bett

bei uns hat jeder 90 cm

n*adj{a1x234


so, kann jetzt sicher lang net schlafen, hab im theater so gut gebüselt :-D :=o

nTadja1/234


ich hab 160 für mich allein ;-D ;-D ;-D 8-)

sPilve_rmixke


theater so gut gebüselt

also das hättest billiger haben können

a}ddx1


Ich hab gedacht das machen die starke Nadja und ihre Oma, eigentlich ist Letztere ja dafür verantworlich, sie hats ja schließlich auch bezahlt, oder ??? ;-)

a6ddx1


Was gabs denn im Theater für ein langweiliges Stück ???

s9ilve#rmikxe


ja,wer zahlt muss aufbauen und wer backt muss essen ;-D

n{adja81234


die oma hat nur gezahlt (und war echt großzügig, daß muß ich schon sagen ;-D), denn die oma ist über 80, die muß nix zammen bauen :|N ;-)

und die dicke nadl hat keine zeit und keine lust (und außerdem hat die oma gesagt ich bin verrückt wenn ich des selber mach ;-D)...

@ mike

ins theater kann man auch um 1 euro gehen, hab mir aber karten für 10 euro geleistet, war ja der geburtstag einer freundin, aber thomas bernhart stück geh ich net so bald wieder ;-)

nsad}ja1x234


Was gabs denn im Theater für ein langweiliges Stück

aahhhhhh add, theater kann ziemlich gut sein (vor allem burg- und akademietheater), aber bernhart (heute das hier: [[http://www.burgtheater.at/Content.Node2/home/spielplan/spielplan_werkbeschreibung.php?eventid=888694)]] is halt gewöhnungsbedürftig, aber nächstes mal gibts [[http://www.burgtheater.at/Content.Node2/home/spielplan/spielplan_werkbeschreibung.php?eventid=875379]] des is sicher besser. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH