Was habt Ihr heute so gegessen?

shilMvermi%ke

um 1 euro

da kommt dauernd Werbung auf MTV-AT

um xxx Euro

hier bekommste was für xxx Euro

n=adja1 23x4

du meinst die hendi-werbung jamba und so a schaß ??? ne, daß mein ich net ;-) aber ernsthaft, theater kann ziemlich gut sein, viel besser als kino und co, es ist live, die schauspieler improvisieren manchmal und stellen sich aufs publikum ein ... ich geh gerne ins theater! :)z :)^

n&adjwa12x34

heute ist freitag der 13. :-/ ]:D ]:D ]:D

a^d,d1

War ja auch nur ein Scherz, klar muß deine liebe, nette, alte Oma das nicht noch zusammenbauen ;-), aber dein großer, starker Papa hätte das doch machen können, oder ??? Hat er eigentlich das Mighty-Mäuschen wiederbeleben können ???

n\adXjax1234

der schreibt mit hochdruck an seinem nächstem buch (dessen rechte übrigens schon an einen amerikanischen verlag verkauft sind, wahnsinn ;-D), im burgenland draußen, aber am rückweg nach berlin kommt er in wien vorbei und (zumindest hat er es versprochen) hol ma des alte vererbte kastl meiner anderen grosis, des is saugut, des kommt auch in mein schlafzimmer.

abgesehen davon ist mein vater der mit abstand handwerklich unbegabteste mann den ich kenne, ich bekomme es mit einener heidenangst zu tun, wenn er seine motorsäge oder seinen bohrer raus holt :-/ ;-D

scilvermxike

und dem vertraust Du das Mauserl an ???

ngadj`a12x34

ja, des is eh schon marod, da kann er ruhig dran rum basteln ;-)

a:dbdx1

Du hast aber super Eltern, einen handwerklich unbegabten Vater und eine Mutter, die nicht kochen und backen kann(außer jetzt mit der Tajine) ;-) ;-D Und sie lassen die arme Studentin arbeiten, sodaß sie sich nicht allein auf ihr Studium(und aufs Abnehmen) konzentrieren kann), böse :|N ;-)

nQadj.a1q23x4

jaja böse, ich weiß ;-) na, ich hab die besten eltern der welt, nur papa muß noch bisschen tool time kucken, muttern dafür lafer oder jamie oliver ;-) (aber mein vater sieht ja nicht tv, also erübrigt sich das ;-))...

n`adj-au123d4

oh mann, ich freu mich schon so sehr auf mein heia-betti :-D und meinen schrank erst, so schön bunt ... farben sind cool ;-D

a dxd1

du hast aber anscheinend auch eine super Oma :)z :-D

s|ilverm!ike

bunt ???

da würd ich bestimmt Albträume bekommen

n<adjIa1x234

ohja, hab ich :)z aber beide omas sind super, opas auch (nur der eine ist leider schon verstorben :-(). der noch lebende schenkt mir dauernd kunstbücher ... endlich, denn er war der einzige, der es scheiße gefunden hat, daß ich vor 1 1/2 jahren meinen job gekündigt und mit einem studium begonnen habe, noch dazu kunstgeschichte (er hat selbst kunst studiert, war be-lehrer, daß macht die ganze sache noch irrsinniger ;-))...

aCddx1

heia-betti :-@

nyadjta123x4

@ mike

grüne glas-schiebetüren :-D schaut echt sehr schick aus :-) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH