Was habt Ihr heute so gegessen?

n,adjsa123x4

heia-betti :-@

mei liab ;-) aber genauso werd ich in der ersten nacht darin aussehen :-D!!!

n*ajdja=123x4

meine oma wollt ja zuerst noch auf mich einreden wegen farben usw, aber nachdem ich sie freundlich aber doch bestimmt darauf hingewiesen habe, daß mir als grafikerin menschen sogar geld dafür bezahlt haben, daß ich für sie unter anderem mit farben sachen gestalte, hat sie ruh gegeben und mich alles aussuchen lassen was ich wollte (und es sogar dann gut gefunden ;-))

@ mike

ps.: mein badezimmer ist in rot- und brauntönen eingerichtet, auch net grad fad ;-) ;-D

aKdxd1

nach so vielen schlafenlosen Monaten, wirst du sicher die restlichen Semesterferien durchschlafen zzz :-@

nwadja1k234

nee add, denn am ende der ferien 2 prüfungen ;-) aber zumindest werden die wenigen stunden darin gut durchschlafen sein :-D

aber dann lass ich ne pyjama-party steigen, da freu ich mich schon drauf :-D ;-D

a.d8d1

Du bist da sicher Fachfrau mit Farben :)z, obwohl ja manche Menschen andere bezahlen, daß die etwas mit Farben verunstalten ;-)

n+adjaj123x4

:-p

nVadjiaW1234

hab gestern sogar jackson pollock brownies gebacken :-D!!!

a[d?dx1

wie sehn denn die aus, kann man die auf Kochbar bewundern ???

nsadj~a1x234

ja, kann man 8-), was denkst du denn ;-)

sTilvetrmi9ke

gute Nacht ihr 2 3zx

njadja_123x4

nacht mike *:)

aXdd1

schon gefunden, sind ja echte Meisterwerke von Nadja Pollock :)z ;-D

nxadja1x234

zzz meintest du wohl ;-)

s;ilvermjike

3xz ???

ncadja10234

ja, nadl pollock ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH