Was habt Ihr heute so gegessen?

n:adBja123x4

ja mike, 3 kleine "z" hintereinander ;-)

afddx1

kreative Sau raus lassen ;-D ;-)

sWilvelrmixke

zzz ???

nsad.jaZ12a3x4

na klaro add, kannst es ja auch mal versuchen, kunst-therapie und so, gelle ;-D

hab früher auch mal gemalt, war auch sehr gut, will ich auch wieder machen :)z

nGadj+a123x4

geschafft mike ;-)

apdtdx1

zzz zz

nvawdjax1234

sag mal add, wie genau kommst du immer zu "meiner" seite auf kochbar.de ??? weil man kann ja net verlinken zu meiner seite, sondern ein rezept von mir suchen, dann mich anklicken, oder biste schlauer als ich ??? ;-D

n=adj)a123x4

seid ihr jetzt zusammen schlafen gegangen ??? ;-D synchron-schlafen prag/schwabenland ??? ;-D

a5d'd1

Ich weiß nicht genau was du meinst ???, [[http://www.kochbar.de/kochbuch/user/nadja_1982]]

n:adj7a1C23|4

bist halt doch schlaer als ich ;-) :-p

n2adja12x34

ok, wenn ich auf meiner seite bin, bin ich als ich (no na) eingeloggt, deswegen gibts da den link net ;-)

n%adja%1234

schlauer ;-D

ganz eindeutig wie man sieht :-D

nSadjGa123"4

aber guter link add, ich glaub ich mach morgen zum weihnachtsessen den mohnstrudel :-D ;-D

aBdd1

bin nicht schlau :|N, war nur Zufall ;-) ;-)

n6adUja123?4

ne herr physik-und was weiß ich noch was-student/absolvent usw ;-) ganz doof biste ja wohl nicht (sonst würd ich mich net mit dir abgeben ;-) :-p)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH