Was habt Ihr heute so gegessen?

a^ddx1

Die Verstrudelung würde sicher gut zum Weihnachtsessen im Februar passen :)z ;-D

n]adjaY1234

ja, die war echt gut die verstrudelung ;-D

naja, wir haben doch im dezember nur gepuscht, jetzt haben wir beschlossen, daß weihnachtsessen nachzuholen, ich bin die nachspeisen-bauftragte ;-) :=o

a_dd1

Ich hab immer gedacht, daß sich Frauen am liebsten mit ganz Doofen abgeben, naja man lernt nie aus :-o ;-)

npadjaT1}234

wieso, ich dachte das machen nur männer, weil sie dann neben einer doofen frau besser ausschauen :-p ;-D

axdd1

wir sollten wahrscheinlich lieber wieder in den anderen Thread wechseln, sonst wir der hier zu voll :)z

nzadjCa1x234

na gut *hupf in den anderen thread* ;-)

nxadja|1234

heute isst ja niemand was ;-) ???...

s$aixe

ich ess was... *:)

FS:

1 Roggenbaguette

1/2 Kornspitz

mit Frischkäse, Marmelade, gesalzener Butter, Käse.

1 Latte Macchiato

1 Activia Cerealien

sEaie

...

1 Vollkornbrötchen mit FK&Hähnchenbrust

1 Apfel

sPaie

bin heute wohl die einzige die hungrig ist ;-D

sOaixe

habt ihr gestern alle Germanys next Topmodel geguckt und esst jetzt gar nichtsmehr ??? ;-D ;-)

aadd1

sowas schau ich nicht und wenn ichs schauen würde, dann würde ich ganz sicher sofort anfangen zu essen, weil ich nicht so dünn enden will :)z

sZai&e

dann bin ich ja beruhigt add ;-D

MNme V2alois

ich habs geschaut & währenddessen ein eis verspeist :-o ;-D

frühstück: goßes stück fladenbrot mit frischkäse & radieschen + 2 joghurts

trinken: 0.75l wasser

noadj'a12%3x4

und ich war währenddessen im theater und hab geschlafen ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH