Was habt Ihr heute so gegessen?

ahdd1

reicht dir das bisschen Theaterschlaf oder bleibst du etwa auf, um keine Minute vom Freitag dem 13. zu verschlafen ???

n:adj1a12x34

gerade hat der typ von ikea angerufen und gefragt ob ich eh zuhause bin - statt ab 14 (bis 18 uhr) kommen sie schon jetzt %-|. zwei stunden, is doch besser als gar nix ... fühl mich zwar wie irgendwo dagegen gelaufen, aber naja, geht ja net anders...

akdOd1

die könnten es dann doch gleich zusammenbauen oder, Zeit müssten die doch dann eigentlich noch haben ??? ;-)

nNadja1j2x34

gute idee ;-) aber die liefern leider nur, zusammenbauen tut es ne andere firma ... %-|

a0dd1

na sowas :-/ :|N

n8adj&a12r34

add, wir haben heute unseren anderen faden fast verdreifacht von der menge her ;-D ;-)

n'adja 123x4

aber wennst du gut möbel zusammen bauen kannst ... es gibt kuchen zur belohnung, vielleicht schaffst du das ja auch mit deinen kräftigen ärmchen in 5 stunden ;-) ... ich bräuchte dafür wahrscheinlich 2 tage (trotz hilfe ;-D).

a3dPdx1

Ich würde das mit dir sofort zusammenbauen, aber Wien ist ein bisschen weit von hier ;-)

n.adjad1234

tja, schicksal ;-)

n"adja12f3x4

aber wenigstens meinen neuen duschvorhang habe ich schon "montiert" ;-D schaut todschick aus ;-)

awdd1

Wegen dem anderen Thread, da ist nur dein Vater schuld, daß er so lang geworden ist, der kennt halt einfach zu viele Leute :|N

n+adja]123x4

jaaaa genau add, der is schuld, du hast damit gar nix zu tun gell ;-D :-p...

aqdd1

Ich hab keinen Duschvorhang, nur eine Duschkabine und die bunutz ich eigentlich nur zum Wäschetrocknen ;-)

n.adj/a18234

öhm...und wo duscht du ??? :-/

ahddx1

ne gar nix, ich kenn fast gar keinen :|N, außerdem sollte er seine Arbeit vor seiner Tochter streng geheim halten :)z :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH