Was habt Ihr heute so gegessen?

ahddx1

aber auch nicht viel länger ;-D in Italien war ich noch nie :|N

nKadja"1x234

ach gottchen, die liefer-jungs ächzen so laut, daß ich angst hab, sie kippen aus den latschen...ach schon fertig ;-D.

ngadja12234

dann nix wie hin add, rom is die schönste stadt, die ich je gesehen habe ... und da gibts ganz viele nudeln ;-D :-p

aTdRd1

echt Nudeln, die gibs sonst fast nirgends, dann nix wie hin :)z ;-)

aOdxd1

nächstes Jahr vielleicht :-D

nCadnja\12x34

ja und ich sags da, die pizza schmeckt da ganz anders ;-). aber so was isst du ja nicht ;-) :-p

n.adja1d234

und das EIS add, das eis is supa dort :-D :-D :-D :p>

sgilve^rmikde

Nudeln ??? Rom ???

da muss es doch Pasta geben ;-D

n6adjax1234

bei mir wirds diesen sommer aus sparmaßnahmen wieder "nur" berlin, aber da ich mit mehreren freundinnen hinfahr wirds sicher auch lustig ;-).

MkmeT Va6lois

mal ne (störende) zwischenfrage ;-)

@ das nachttraumpaar - nadja & add

sacht mal, schlaft ihr eigentlich nie? ;-D

sooo.. und dann noch eine

@ nadja

was hältst du, als expertin quasi, von perfomancekünstlern à la jonathan meese? ich hab mir vorhin so n paar ausstellungshefte etc angschaut.. und naja :-/ irgendwie bin ich wohl zu doof für seine kunst.

niadj.a123x4

add, hast du eigentlich schon immer deine dummkopf-mehl-adresse ??? :-/

s)ilvehrmxike

Berlin tut gut !

aIddx1

Pizza ess ich auch, wenn sie ohne Knoblauch is und Eis auch :-D :)z

nhadja1-234

valois kenn ich leider nicht, bin ja erst expertin im 3./4. semester ;-)

aber falls du was über die renaissance, impressionismus oder die kunst seit den anfängen des christentums usw wissen möchtest, bin ich tippi-toppi informiert ;-D ;-)

a=dxd1

die dummkopf Adresse hab ich schon ganz lange, die benutz ich aber nicht mehr so viel, die macht teilweise nicht so den besten Eindruck glaub ich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH