Was habt Ihr heute so gegessen?

s1chinkeinkaes$etoxast


du für diabetes und leber bzw herzverfettung muss man nicht übergewichtig sein!

außerdem stehen mädls so überhaupt nicht auf typen die sich soooooo ungesund ernähren!!!

sIuess.e-x1987-


Mein heutiger Tag:

Frühstück: 1 Semmel mit Käse und Marmalade, Müsli, Joghurt mit Früchten, 1/2 Crossaint

(war heute frühstücken mit buffet ;-D am WE muss man sich ja auch mal was gönnen)

Mittag/Abendessen: Nudeln mit Spinat und Fetakäse

Später kommt bestimmt noch ne Breze und ein Joghut dazu.

Des sollte dann hfftl. für heute reichen. :-)

JAuniPkind2x7


mhm. mir ist das noch nie so aufgefallen das ich mich so ungesund ernähre. ???

Das ist den Mädls vollkommen wurscht. :)z

M*exö


Hallo *:)

Boah ist das ein komisches Wetter heute :|N

Frühstück:1/2 Stück Mohnkuchen (war ziemlich großes Stück, meine Hälfte hatte ca. 90 g x:)), 2 VKBrötchen mit Lachsschinken/Käse/Marmalade

Mittagessen: Obstsalat (Aprikosen, Kirschen, Apfel) mit bissl Joghurt

Zwischendurch: 100 g Milcheis

Jetzt gibt's dan noch n bissal Schoki und Abends gibt's wahrscheinlich Brot und Bananenquark :-) Aber mal sehn. jetzt lerne ich erstmal noch ein bisschen Mathe :-/ :-).

J<utnikinqd27


Mein heutigen Tag muss ich ja noch beschreiben: ;-)

Frühstück: Krapfen, Erdbeerplunder

Mittagessen: Paprikahuhn mit Nudeln (mir war schlecht von dem Frühstück - hab nur die Nudeln gegessen :-/)

Abendesse: Salamisemmel, Erdnüsse

Trinken: 2x Eiskaffee 250 ml, 1 l Eistee, 250 ml Orangensaft

sochin*kenkajeseto%ast


@ junikind

weißt was? mir is des eigentlich eh gleich!

sOchinkCenkasesewtoasxt


morgens: vk brot mit nutella

mittags: käsetoast und nektarine

abends: ??

trinken: wie immer vieeeeel wasser

J6unXikinxd27


Ja schon in Ordnung!

Ich möchte nicht dumm und unvernümpftig wirken, aber ich kann nicht anders.

Ich versuche es eh immer wieder nichts Süßes zu essen.

sJchintkenk!aBesetoaxst


schau du bist so jung!

ich mein vll wirst ja noch schlauer obwohl weißt eh was hänschen nicht lernt lernt hans nimmer mehr!

schaut deine mum nicht drauf was du isst bzw trinkst?

sagt die nix wenn du literweise eistee trinkst?

M7ex_ö


Junikind wie wärs den, wenn du einfach bei jeder Mahlzeit was Gesündes mit etwas ungesundem zusammenstellst? Z.b zum Frühstück Ein Gebäck + 1 VKbrötchen oder ne Sch. VKBrot - Gegen dein Mittagessen ist nix einzuwenden finde ich aber wie wärs mit etwass Gemüse zu den Nudeln? Bei der Salamisemmel könntest du ja versuchen anstaat eines normalen Brötchens eines aus vollkorn zu nehmen.Erdnüsse (bzw. Nüsse allgemein) sind ja sehr gesund :)^ Und wenn du Schoki isst kannst du ja noch ein Stück Obst mitessen (Bananen, Trauben, Erdbeeren ...) Und ansaat 500 ml Eiskaffee könntest du ja 250 ml Eiskaffee und 250 ml Wasser oder anstaat des Eistees 500 ml Eistee und 500 ml Wasser (oder wenn du kein Wasser magst irgendeinen Saft: orangensaft, Apfelsaft ...damit kannst du auch die Cola ersetzten).

Du musst ja die Süßigkeiten nicht weg lassen sondern nur gesunde Sachen noch einbauen :-).

s0chinkenWkaesetxoast


da muss ich der lieben mexö recht geben!

weil so wie ich, ich steh ja dazu, ich kann ohne meine nutella nicht leben

deswegen ess ich in der früh vollkornbrot mit nutella

schmeckt noch viel leckerer als weißbrot hihi :p>

J`unikixnd27


Naja sie warnen mich schon oft. Es geht aber voll an mir vorbei.

Aber sie sind auch selber Schuld, weil sie geben mir jeden Tag in die Schule 2 Schokoriegel mit.

Ich muss mir mein Zuckerwasser leider selber zahlen. Sonst müsste ich Mineralwasser oder Himbeersaft trinken :(v

Das Problem ist wenn ich fern schaue muss ich irgendwas essen oder trinken muss. (meist Erdnüsse, Fruchtgummi mit Eistee)

Sonst halte ich mich eh den ganzen Tag zurück nich in die Lade zu greifen und zu naschen. ;-)

JPunikiand27


Ich weiß nicht, aber das ungesunde lacht mich überall so an. :-/

Aber mein ersten Schritt habe ich vor einem Jahr getroffen: seitdem trinke ich beim fern schauen statt 2 l Eistee nur mehr 1 l

Studentenfutter kaufe ich manchmal auch, nur das wird dann immer ranzig %-|

Das sind gute Vorschläge von euch, danke.

Die nächste Woche habe ich eh Zeit, da kann ich es versuchen meine Ernährung umzustellen. ;-)

sochi>nken*k~aesextoast


ists dir da nicht schade ums geld?

oder kriegst du soviel taschengeld?

J\unOikin5d27


Nein, eigentlich bekomme ich wenig Taschengeld, aber ich habe seit einem Jahr einen Nebenjob.

Schule + Nebenjob = Stress + ungesunde Ernährung = Gastritis oder andere Erkrankung :-o

Mir ist das zwar völlig klar, dass das nicht gesund ist. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH