Was habt Ihr heute so gegessen?

nZadvja4123x4

ja mike, mir tut es immer sehr gut (außer daß die wohnung meines vaters im 4. stock ohne lift ist, aber dafür hat sie 2 terassen ;-D). deswegen immer wieder hin.

add, pizza is aber sehr oft mit knoblauch auch ;-) aber das viele fett und "unnütze zeugs" drauf, macht das nicht blad ??? ;-)

n7adja21234

eben add, hab mich schon gewundert, wenn du die auch geschäftlich verwendet hättest :-/... ;-D

aVdd1

Mme Valois, ich bin früh eingschlafen und hab doch bis Mitternacht geschlafen :)z

Nee Koblauch macht blad, das Fett doch nich :|N ;-D ;-D ;-D ;-) ;-)

aBdxd1

4. Stock, ohne Lift=gutes Fitnesstraining :)z ;-D

amdd1

Ich hab die in England mal für alles verwendet, bis sich einer, der zufällig Deutsch konnte, sich darüber fast kaputt gelacht hat ;-D ;-D

n;adPjta1234

Nee Koblauch macht blad, das Fett doch nich

vorsicht add, sonst glaubt das hier vielleicht irgend jemand uninformiertes ;-)

@ valois

glaube mir, ich will so gerne schlafen, aber ich kann leider nicht :-/

aber finds nett von add, daß er seine zeit an mich verschwendet während meiner schlaflosigkeit ;-)

ncadlja1234

:-D :-D :-D sehr gut, dummkopf in england ;-)...

aPdd1

Nadja du bist doch keine Zeitverschwendung, ganz im Gegenteil :|N :|N :|N :-D

a<ddA1

das is ja ne britische Firma, in Deutschland wär so ne Emailadresse schon lang vergeben gewesen :)z

nzadj|a1x234

ja, find ich eh lustig, daß du das gemacht hast, in england diese adresse ;-D johnny depp könnte als deutscher auch net so heißen wie er heißt ;-D

aFdbd(1

ziemlich deppat der Name ;-D

a[ddx1

Aber sein Name stammt glaub ich aus Deutschland :)z

n(adjax1234

mir isses eigentlich egal wie der gute heißt, ich finds viel besser wie er aussieht :-D :=o ;-D

nOadja12x34

so, hab mir grad nen riesen bottich porridge gemacht, und dann muß ich für heut abend irgendwas backen anfangen, die brownies sind ja nicht mehr so viele da, als das es repräsentativ aussehen würde ;-D :=o...

aIddx1

Für sein Alter hat er sich auf jeden Fall sehr gut gehalten :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH