Was habt Ihr heute so gegessen?

nEadja=1'234

das finde ich aber auch ;-D ;-)

a9ddx1

Has du irgendwelches Ungeziefer in deiner Wohnung, das deine Brownies wegfrißt ??? ;-D

n-adjOa1E234

MICH ;-D ;-D ;-D

gut daß meine waage noch immer außer funktion is... :-/

awdd&1

der is einiges älter als du :)z

nTadOja12x34

wahhhh ich halts nicht aus, da steht mien bett neben mir und ich muß noch 1 woche warten... %-|

n2ad|ja1x234

siehste add, es gibt doch noch menschen, die älter sind als du ;-)

n!adAj/a12x34

mich stört das net, daß der älter is ;-D :=o nur seine frau müsst ich irgendwie los werden, zu blöd, daß der echt an der hängt glaub ich ;-)...

aNd~d1

und die wird auch noch lange außer Funktion bleiben, wie ich dich kenne, oder ??? ;-D

nzadja*123x4

richtig erkannt, add ;-D :-p

a:ddx1

seine Frau wird ihm doch sicher noch eine zweite Frau erlauben ;-)

n5adIja1P23x4

aber ich ihm nicht ;-D :-p

asdd1

Vanessa Paradis und vorher Kate Moss :|N, der leidet dochunter totaler Geschmacksverirrung, der steht nich auf so gut gebaute frauen wie du Nadja :|N

azdd1

Du bist halt viel zu anspruchsvoll, er ist es nicht, wenn man sein Partnerinnen anschaut ;-D

n'ad!ja1l234

übergut gabaut ;-) ich hätt nix dagegen wie kate moss (plus 5 kg) auszusehen :-D nur nicht vie die vanessa, die is erstens zu dürr und zweitens schiach, die sollte mal zum zahnarzt gehen und sich die lücke stopfen lassen ;-D...

nFadj0a123x4

aber sie führen zusammen ein glückliches leben irgendwo in der pampa in südfrankreich, des find ich gut :-D :)z.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH