Was habt Ihr heute so gegessen?

ahdd1

Ja Kate Moss könnte mit ca. 15 kg mehr sehr gut aussehen, aber die Zähne von Vanessa sehen absolut kriminell aus :-/ :-( und sie würde natürlich auch 15 kg mehr brauchen :)z

n$a=dja12u3x4

absolut kriminell

:-D :-D :-D

naja, 145 kg find ich übertrieben, die sind ja beide kleine figürchen, da musses net soooo viel sein, aber jetzt find ich sie auch zu mager.

nGad<jkaL123x4

ups, ich meinte 15 kg, 145 wär doch bissi viel ;-) ;-D

aqdZd1

naja Kate Moss sieht aus wie ein Skelett :)z :)z

nAadjaV123x4

die hat früher mal viel schlimmer ausgesehen ... die freundin von meinem vater is ja fotografin und hat mich nach der amtura mal nach einer kate moss-vorlage fotografiert, genauso arrangiert und so (die kleidung hab ich mir selbst nach gemacht) ... war für ne ausstellung ;-).

ngadj'a12x34

ja, auf den fotos schaut si enicht gut aus (zumindest nicht sehr gesund :-/).

aQdd1

Grundnahrungsmittel Koks :|N :-/ :-( :(v %-|

n\adjCa12x34

das wäre bei mir zucker...sieht gleich aus, is aber viel besser ;-D

a@ddx1

ungefährlicher, billiger ung legaler auch ;-D

n~a?dja1E234

da is was dran ;-) ich hab mich aber für das foto nicht in einen rauschzustand versetzt ;-)

a$dd1

und sind sie was geworden die Fotos, warst duda auch noch so dünn wie ein model ???

n%adja-1234

ne, da war ich ganz normal, daß war kurz nach meiner matura und ja, sie sind was geworden ;-) warte mal, ich kuck ob ichs find...

nnadTja12x34

hab den katalog gefunden, aber die vorlage zeig ich nicht, sonst schau ich ja noch dümmer aus ;-D :=o

nBadja1U23x4

einfach auf meine photobucket.com-seite gehen, da findst es schon ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH