Was habt Ihr heute so gegessen?

sRabYinex23


@ limo

:)_ Alles Gute für deine Zukunft!!!

Heute:

früh 2 Brezen mit viel Butter, 1 Karotte

mittag 1 Packung (330g) Kaisergemüse, 1 Kornspitz mit Frischkäse

nachmittag 250g Quark mit Mineralswasser, viel zerdrückter Banane, Zimt

abends 1 Kornspitz mit Frischkäse Kräuter, 1 Breze mit Butter und Käse, 1 rote Paprika

später ess ich wahrscheinlich die von gestern übrig gebliebene Hälfte der Kekse...

t,utti9_frxutti


Nee Koblauch macht blad

;-D - daran liegts also. Ich sollte keinen Knoblauch mehr essen. :=o :)z ;-D

p9er%fe1cktbodxy


soo jez alles zusammen, aber viel zu viel

schule: 1 laugenstange mit käse und gurke

mittag: nudeln(75gr) mit tomatensoße und gurkensalat

nachmittags: 1 joghurt und 1 apfel

abends: 1 scheibe brot mit schinken, gurkensalat, halber becher müllermilchreis schoko

s!ilvekrmike


halber becher müllermilchreis schoko

und was machst Du mit der restliche Hälfte ???

M5a#edel(chxen


Heute:

FS: 200gr süße Möhren mit Ballaststoffmüsli

Mittag: kartoffelgulasch (150gr Kartoffeln, 150gr Möhren, 200gr Sellerie, 1 kleine Spitzpaprika)

ZM: 150gr Erdbeeren, 1 Soja Pudding

Abend: Pilz-Omelett (400gr Champignons, 1 Ei, 2 kleine Spitzpaprika, 1 Tomate)

sFabiwnxe23


maedelchen,

das Kartoffelgulasch hört sich gut an *:)

M^meg Vaxlois


@ limo

Tessa wäre ja meine beste freundin... Ahh... die hätt schon eine drin gehabt von mir glaub ich :-p

ditooo. aber herrlich, dass alle jetzt schon so genervt von der sind.. es gibt bestimmt noch ne richtig zickige :)z

@ perfectbody

ein wunder, dass du nicht schon 400kg wiegst bei der menge, die du isst %-| du isst viel zu wenig! und zwar immer! und nicht "soooo viel" %-|


mein tag

fs: großes stück fladenbrot mit radieschen + 2 joghurts

mittags-nachmittags: 2 joghurts + studentenfutter + kleine packung cracker + kl tafel schoki

abends: 4 hack-gemüse "muffins" mit tomatensoße und großer portion salat (ofenpaprika, champignons, feta, gurke, zucchini, tomate, möhre, postelein)

später (geplant): schokoeis oder quark mit früchten

trinken: 2.5l wasser + 1 glas weißwein

sGilvFerDmtixke


postelein

???

MOme dValoxis


@ mike

[[http://www.was-wir-essen.de/bilder/common/DF07_03_Postelein_150_pm.JPG]]

EJrd{beCerblimo


@ Sabine

Danke @:)

@ Mme

Aber das is Taktik...!! Dann fällt sie auf und nich so schnell raus, da sie die sendung ankurbelt ;-)

a1nimgechaxn


heute

2 schb vllk toast mit käse

1 belegtes brötchen mit käse,tomate,salat

1 vllk kürbiskernbrötchen

450g spinat

gerade nen 360 g apfel-mango mark glas

ey scheiß asiaten. wir machen um 19 uhr den laden zu die bleiben bis 19:15,meine bahn fährt um 19:10 die nächste um36, lassen sich auf englisch über kosmetik beraten wobei sie merken das weder ich noch meine kollegin gescheit englisch können. und zum schluss wollten die so nen schein haben für den zoll. ich war um 19:25 aus dem laden.

um mir dann noch anzuhören von meiner kollegin,da ich ja um 19 uhr imemr wegen meienr bahn gehen darf. da siehst du wenn ich jetzt alleine wäre, die tun so als seien die kunden und am ende greifen die mit dem messer an.

ich: ja super dann sitze ich 30 min alleine in der dunklen haltestelle schonmal gesehen was da für typen sind?

sie:da gehts ja nicht um viel geld

ich:na danke

aKnimeuchxan


ich sehe gerade ich glaube ganz soviel war das heute gar nicht :-/ naja futtere gerade den rest studentenfutter sind noch so ca. 100 g oder so

und ne neue tüte caribic royal mix habe ich auch

sJilvmermmik8e


ich sehe gerade ich glaube ganz soviel war das heute gar nicht

richtig,es fehlt noch das gute Fleisch vom Tofubüffel ;-D

a^dd1


Die armen Tofubüffel sind ausgerottet anscheinend :-/

z#upOpa


ich hab alle aufgefuttert ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH