Was habt Ihr heute so gegessen?

aGdd1


weiß nicht ;-)

n6agdjaa1234


dan kannst du ab jetzt ja meine stiefel anziehen, add ;-D

a*ddx1


aber nicht für lange, ich arbeite ja dran daß die kräftiger werden, außerdem trag ich normalerweise keine Stiefelchen ;-)

nEaadja1x234


sind aber schön warm und passen gut zu allen möglichen kleidern ;-D

s0ilveGrmikxe


Gute Nacht auch hier zzz

aYdd1


gute Nacht *:)

n2aXdjVa12C34


nacht mike, der smiley-nutzer ;-) *:)

aAnimeFchaxn


öh ich glaube wenn ich um 6:30 aufstehen muss sollte ich doch mal den weg ins bett einschlagen

ncadj)a123x4


nacht ani *:)

ahni^m/etcxhan


ich sag ja. ich habs gewusst :°( ich wiege schon wieder 67,6 :°( :°( :°(

ich habe mich doch eigentlich so ernährt wie die wochen in der akedemie. ich verstehs nicht. kaum bin ich 1 woche zuhause habe ich 2 kg zugenommen. das ist so depremierend. ich wusste ich hätte mir kein studentenfutter kaufen dürfen

a}nimebchaxn


frühstück 2 schb vllk toast mit käse

WBei6deUnfexe


Huhu ihr!

Wir waren gestern ganz toll in einem vegetarischen Restaurant essen - ich hab noch nie so eine gute Cremesuppe gegessen :-o x:)

Gestern:

Morgens: 1 Grapefruit

Mittags: 1 Teller Pasta mit Kräuterpesto

Nachmittags: 1 großer Latte Macchiato mit Caramelsirup + 1 Hand voll Trauben

Abends: 1 Teller Karottencremesuppe mit Kürbiskernöl, 1 Teller Wirsinggemüse mit Gemüse/Getreidebratlingen, 1 Teller Orangentiramisu (x:) x:))

W eikdenfxee


Oh, und dann war da noch ein ChocoCappuccino Vormittags ;-)

MEexö


Hallo ihr lieben

Gewicht ist eldier weiterhin unverändert :-/

Naja, hab gestern ein paar fotos gemacht, wer sehen möchte bitte melden, ich schicke dann per pn :-)

sXu>essej-19x87-


bin wieder zurück :)

hab eine zeitlang nicht mehr geschrieben aber jetzt möcht ich wieder anfangen:

heute:

bisher nur eine semmel mit einer scheibe gauda

heute mittag gibts semmelknödel mit champignonsoße (also ned so gesund)

dafür möcht ich abends und zwischendurch nur äpfel und maiswaffeln essen.

jetzt dann geh ich gleich für eine std. radfahren ins fitnesstudio.

meine daten: bin 1, 67 groß und wiege knapp 60 kilo. will auf jeden fall mind. 3 runter haben am liebsten aber 5...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH