Was habt Ihr heute so gegessen?

W;eid9enfee


Bei mir bis jetzt nur Frühstück:

- 2 Scheiben VK-Toast mit Frischkäse + 1 Feige + 1 Latte Macchiato

Heute Mittag gehts zum Sushi-All-you-can-eat und heute Abend auf Geburtstag :)^

MEaede*lchZen


juhu die weidenfee is ma wieder da :D

Wieviel zahlt man denn für so ein sushi-all-you-cam-eat? und wieviel für bspw 10 stück? lohnt sich das für nen schlecht-bis normalesser?

M\aedelxchen


zur erklärung des schlecht bis normalessers:

damit ist jetzt keiner gemeint, ich denke nur dass sich die meisten all-you-can-eats nur lohnen wenn man echt unmengen verdrückt. dass mich hier keiner falsch versteht |-o

a]ddx1


Sushi-All-you-can-eat ???, warst du nicht mal Vegetarier ???

M;me VaOloixs


@ mexö

ich würd gern n foto sehen. gehts dir besser? @:)

@ weidi

juhu, endlich wieder da *:)

@ maedelchen

bei sushi lohnt sich all you can eat schon.

kostet bei mir 16euro (inkl. misosuppe). makis fangen bei 0.95€ an (gurke, avocado, makrele, omelette, paprika, obstsalat) und gehen bis 3.95€. einzeln kaufen ist immer teurer als all you can eat, auch wenn man keine "fressorgie" drausmacht, sondern nur in ner mittagspause n bisschen sushi isst

W#eide8nfe{e


Huhu!

Ach ihr lieben, ich hab euch auch vermisst x:) Zur Zeit komm ich unter der Woche nur relativ selten online... Hier ist total trubel - Arbeit, Freundeskreis... momentan bin ich total ausgebucht und wenn ich heimkomme fall ich nur noch ins Bett |-o

Also da wo wir normalerweise hingehen kostet das All-you-can-eat 15 Euro (für 1 Stunde) und 20 Euro (für den ganzen Abend). Heute sind wir aber in einem anderen Lokal, da kostet es knapp 11 Euro.

Ich finde schon, dass es sich lohnt. Wie Mme Valois schon sagt - einzeln kaufen ist mit sicherheit teurer. Und bei Sushi kann ich ziemlich viel futtern *hust* (Ich weiß noch wie mein Chef mich total entsetzt angeschaut hat und gefragt hat, wo ich das denn bitte alles hinesse... ;-D).

Add, ich bin immernoch Vegetarierin - das Sushi gibt es ja auch in Vegetarisch (mit Gurke, Avocado, japanischem Kürbis, japanischem Rettich (mag ich jetzt nicht so) oder leckere Mischungen aus Gurke, Avocado und Rucola x:) Dann gibt es noch Tofutaschen - die mag ich aber auch nicht, die sind mir zu süßlich :-/)

n_ad_jXa1)234


hi weidenfee!!! schön, daß du wieder mal da bist!!! *:) @:)

n.adjka1R234


frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten, paar cocktailtomaten

szilverCmike


heute mittag gibts semmelknödel mit champignonsoße (also ned so gesund)

was bitte soll da nicht gesund sein ???

ausser Du willst Meisterin im wenig futtern werden ;-D

@ ani

Du hast ja mein Angebot nicht angenommen ;-)

nJadjKa123x4


@ mike

das du dich für ani wiegst ???

machst des a für mich ??? ;-D

mtaus~efusxses


heute mittag gibts semmelknödel mit champignonsoße (also ned so gesund)

was bitte soll da nicht gesund sein

Semmelknödel besteht aus Weißmehl, das ist nun nicht gerade super gesund!

a3dxd1


hoffentlich kriegt mike keinen Schock wenn er 100 g zu viel hat ;-D

ntadjKa12x34


naja, bei mir wär der schock dann bissl größer ;-D :=o

s/ilv~erxmikxe


machst des a für mich

ich probiere es mal

sVilver+mixke


also ich sehe in Semmelknödeln und einer selbst gebastelten Soße aus frischen Pilzen,bissel Zwiebeln,Gewürzen und Schmand nichts böses!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH