Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adja1~234


das wärs doch, is zumindest ne marktlücke ;-)

aOdxd1


ja 90 % Butterschmalz vermischt mit 10 % Topfen ;-D ;-)

nnadjHa14234


schon mal ausprobiert ??? ;-D

abd2d1


nee, noch nicht :|N ;-D

nfadja512x34


na dann ... DU kannst es dir ja eh leisten, du nimmst ja net gleich zu ;-)

a)dd1


bin nicht so der Fan von Milchfett, ich esse in letzter Zeit aber öfter Schwarzbrot mit Rapsöl, wenn ich Appetit auf was Fettiges habe, schmeckt gut und schön fettig, teuer oder ungesund ist es auch nicht :)z :-D

nWadj'a123x4


brot nur mit öl ??? :-/

ich werd mich wohl nie an deine essens-zusammenstellungen gewöhnen ;-D...

a5dd=1


ja das schmeckt gut, man kann aber auch noch was dazu essen :)z ;-D

n adja1F234


aber nicht wie du, das machen doch nur normalos ??? ;-D

aVddx1


sicher ess ich vorher, dazu oder nachher noch was, das is doch sonst keine gescheite Mahlzeit, da fehlt doch das Eiweiß ;-)

EHrdbYe'erlixmo


@ All

Ach, gestern war ich am flughafen mit 2 freundinnen. Eine von ihnen hat nen 4 Jahre alten Boxer aus Malaga ausm Tierheim herkommen lassen und ich sags euch... da seh ich immer wieder, was wirkliches Glück ist. Dieser Hund kam an. Saß in der Box, sah uns, wie wir mit ihm geredet haben und hat nicht mehr aufgehört sich zu freun... er is dann im auto gesessen. Die Freundin von mir aufm beifahrersitz, er eigentlich im fußraum! Und was macht er? Er hat sich wie ein Kleinkind mit den vorderpfoten hoch aufn sitz gesetzt, dann seinen ganzen körper an die freundin gekuschelt und den kop auf die schulter gelegt, die Nase in ihren haaren vergraben und sich nicht mehr bewegt, höchstens um noch näher zu kommen!!

Man... das war echt so schön. Heute verfolgt er sie auf schritt und tritt :-D

So vom essen her kann ich nicht viel sagen... aber das kenn ich halt von mir! (Als mein Ex schluss gemacht hat, hab ich 10 kg in 2 monaten abgenommen, die auch erst ca 1 Jahr später wieder drauf warn...)

Mir gehts ansonsten ganz ok... ich verdräng alles so gut wie möglich... hab nur angst wie es weitergehen soll. Aber das wird sich zeigen. Mag nicht spekulieren!

Muss Mathe lernen... PFUII!

@ Nadl

Das mit den Stiefeln können aber auch echt Wassereinlagerungen in den Beinen sein??!

Übrigens, das Foto is nich zum lachen ;-) Auf lachen steh ich grad zwar... aber soo einfach is es nicht.

Ich schlaf nur so krass tief und gut gerade... das erschöpft mich alles so! Das is das einzig positive glaub ich ;-)

@ weidenfee

Das klingt ja total toll! Gute Idee für ein geschenk für ne freundin von mir! :)z :)^

@ Mexö

*Meld* Mag Fotos bitte!! :)z

@ Add

Jaaa... Rapsöl ist gesund!! Bestes Fett ;-)

Ach würd ich dich gern in Nadls Stiefeln sehn! Hehe!!

n.adja1o234


Ich schlaf nur so krass tief und gut gerade

*auch will* ;-)

limo, es tut mir so leid was da alles grad abgeht bei dir :)_

@ add

iss doch mal 1 kg putenschinken, das wär auch gesundes mageres eiweiß :-p ;-D

adddx1


Limo, darin würde ich aussehen wie der gestiefelte Kater, ich bräuchte nur noch einen Hut ;-D ;-D

a,dd1


Stimmt Putenschinken ist gut, aber bin doch grad eher sparsam und außerdem tun mir ja doch die armen Puten ein bisschen Leid :)z

MCaede-lichen


limo ich hoffe dir geht es bald wieder besser. hattet ihr in der zwischenzeit nochmal kontakt oder willst du das garnicht? :-/ :°_ blöd dass du daran so zu knabbern hast, das du an nix anderem mehr knabbern magst :°_

das was du von dem boxer erzählst ist ja süß. ich bin totaler hundenarr und das klingt ja fast wie ein welpe... manchmal vermisse ich die aufrichtige treue und loyalität von so einem tier. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH