Was habt Ihr heute so gegessen?

E,rd{be5erlimxo


@ Nadl

JA, danke! Mir tuts auch leid (dass dich die hundegeschichte nich berührt wusste ich ja ]:D :-p)...

Mir tuts leid für mich und für ihn... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

@ Add

Letzte Woche hab ich Kirschquark gegessen, da hat ein freund, der Sport LK hat, gefragt warum ich das ess. Und ich meinte wegen Eiweiß usw... und er meinte, ob da viel eiweiß drin is? Dass er das gar nich glaubt usw ;-D Aber ich konnte ja nich sagen, DOCH der Add hats aber gesagt :-p

n*adj`a12S3x4


um die puten mach dir mal keine sorgen ;-)

haben diese asiatischen heinis der kanadischen quasi-bank noch immer nicht das konto aufgemacht ???

nEadjaF1234


limo, vielleicht braucht ihr ja wirklich nur ne "pause" ??? abstand ???

E]rdb|eerlixmo


@ Maedelchen

Ja, mein Hund liebt mich sehr, aber wenn er fressen bekommen würde von jemand anderem, dann würde er mich auch nich vermissen. Der Boxer is echt wie ein liebesbedürftiges Baby... und heftig wie er uns von anfang an vertraut hat... Das lässt hoffen, dass er nix schlimmes erlebt hat!

Der is echt so verdammt süß!!

Ich will nicht viel kontakt, aber gern wissen wo er is usw... aber er sagts mir nich, meldet sich nicht und meint, wenn ich zu nem freund komm (gestern eigentlich geburtstagsfeier), dann soll ichs sagen, dann kommt er nicht!Er kann mich nicht sehen und braucht Abstand...

Naja, aber das kann er ja alles nachlesen hier!! Grrr...

Emrdbee3rlimxo


@ Nadl

Ja... vielleicht... hoffentlich!!

aIddx1


Ich weiß nicht so genau ob in Kirschquark viel Eiweiß drin is, vielleicht hättest du ja Himbeer- oder Erdbeerquark essen sollen ;-) ;-) ;-) ;-)

Der Freund hat den LK Sport aber schwer nötig und sollte wohl noch den LK Ernährung dazu belegen. ;-D

avdd1


Nadja, das Konto haben die wieder aufgemacht, der Stress ist vorbei ;-) :-D

nBadjJa12)34


:-D sehr gut add :-).

wieso dann so sparsam sein, daß du dir nicht mal nen schinken kaufen magst ??? :-/

aLdd1


Ich spar ja nur so zum Spaß, mehr oder weniger, ich könnte mir das schon leisten, auch wenn ich im Moment etwas verarmt bin :)z ;-)

nTadjea123x4


dann leiste dir doch mal nen schinken-schock ;-) vielleicht kriegst es ja billiger, wennst gleich ne wochenration kaufst ... so 300 kg oder so ;-)

aNddx1


300 kg Schinken pro Woche ;-D das schafft ja nocht nicht mal Nadja Nimmersatt ;-) ;-D

n/adYjal1234


hehe stimmt, aber ich red ja von dir ;-)

ach ja, mir fällt ein, ich hab vergessen aufzuschreiben dass es zum schweinsbraten gestern auch ein halbes glas himbeerkracherl gegeben hat ... unheimlich viele kalorien ;-D

a%ddx1


Die paar Kalorien sind doch harmlos :)z :-D

a.dd51


oder wars vielleicht doch ein halbes Faß(und nicht Glas) ??? ;-D

nuadjca123x4


nene, das konnte ich da schon noch unterscheiden ;-D trotz meiner müdigkeit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH