Was habt Ihr heute so gegessen?

sQuessWe-198x7-


@ silvermike

meine mum hat die soße gekocht und die haut da immer 1 becher sahne rein :/

na, ja. hab jetzt 1 1/2 knödel mit der soße gegessen und dazu tomaten mozerella salat mit essig dressing

war ja wie gesagt im fitnessstudio und gerade noch ne 3/4 std. mitm hund spazieren. dürfte also ok sein.

nur will ich ja wirklich abnehmen und heute abend wird auch noch gefeiert und bissi alkohol fließen... |-o

ssilJver,mikxe


@ suesse-1987-

und hat die gut Mum auch noch ein Tier im Topf ???

@ add

nee,aber eine bescheidene Sammlung Gerätschaften

shabwinex23


@ mexö

mich würd auch interessieren, wie du aussiehst!

Heute bis jetzt

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse, Kresse und roter Paprika

mittag vegetarisches Chilli con carne mit 1 Kornspitz, 2 Duplos

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 1 Kinderschokolade

MWexö


@ limo:

mein mailprogramm spinnt grad iwie :-/ Also antworte ich dir hier:

5 kg? Wow, dann siehst du mich aber sehr schlank ;-D Aber naja, dass ist auch immer Ansichtssache - je nach dem was man sich unter einer 'guten' figur vostellt ;-) Ich weiß nicht, aber ich finde 52-53 auf 1.64 eig. nicht zu wenig ... oder? Aber naja, danke trotzdem - ich dachte schon eher, meine figur ginge in die andre richtung also in dem sinne :-D Danke.

M2eQxxö


mom sabine, ich schicke ;-)

M5exkö


ah was vergessen, mein mailprogramm geht ja grad gar nicht ;-D Hast du ne normale em-mailadresse sabine?

EUrdb[eerxlimo


Nichts zu danken :)z

Für dein Alter is das gewicht auf die größe schon ok finde ich! Aber mehr wäre besser, angesichts der fotos!! @:)

azddx1


Mexo, du wiegst sicher nicht zu viel, eher zu wenig und zu fett kannst du wohl auch nicht sein :)z

nfaXdja|1234


das weiß hier jeder außer mexö, add ;-) oder sie weiß es, tut sich aber vielleicht schwer damit es auch zu glauben...

mexö, ich will auch gern sehen wie du aussiehst :-)

n]adnja1x234


nee,aber eine bescheidene Sammlung Gerätschaften

und was beeinhaltet die ??? werden die teile verwendet ???

svilverCmik>e


@ nadja

ein Fernsehdrahtesel (den werde ich wohl am Montag benutzen wenn Mr.Spock läuft und die Enterprise Energieprobleme hat ;-D )

ein kleines Hantelsortiment (tut bestimmt auch meinen Ärmchen gut)

ein verstaubter Stepper (echte Treppen sind besser ;-D )

und der Dame Ihren Nordic Walking Stöcke (diese nutzt sie regelmäßig)

MAareeRn8x8


@ mexö

bekomme ich auch ein foto von dir*liebguck*;-)

n[adja1x234


von allem find ich nordic walking am unnützesten ;-) aber stepper, rad und hanteln (gelle add ;-D) sind gut. :)z

acdd1


Bald hat die Nadja auch Hantelchen von Hofer und dann könnt ihr einen Wettbewerb starten wer in einem Jahr die dicksten Oberarme hat ;-) :)z

n$adja<1234


frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten, paar cocktailtomaten

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 1 hand voll weintrauben, zimt und ein paar pinienkerne (nicht dazu, extra ;-D)

sport: insgesamt ca. 90 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH