Was habt Ihr heute so gegessen?

amdd1

ja stepper, rad und vorallem hanteln :)z :-D

n/a@djaF1234

hehe add, die hanteln werd ich ma aber kaum leisten können ;-) 1 ja, aber 2 neeeeee ;-)

a:ddd1

das Mittagessen durch 90 min Radfahren ersetzt ;-D ;-)

n{adja)123x4

:-D neeeee, aber hab doch erst um halb 12 oder so gefrühstückt, da hab ichs ne weile ausgehalten bis zum topfen-schlag ;-)

a&dd1

ok na dann :)z, du brauchst aber schon zwei, weil manche Übungen kann man nur mit zwei machen, du muß halt dafür ein paar FAs einsparen, wenn das geht, das wäre ja dann doppelt gut :)z ;-) :-D

n ad>ja12x34

da haste komplett recht add :-) und bevor ich was falsch mach, kauf ich lieber gar keine ;-D

a+ddx1

gar keine is nich so gut wie zwei, dann kauf halt nur eine, dann kannst du doch einige Übungen machen :)z

nqadjax1234

dann mußt du mir aber sagen welche, nicht daß ich mir was kaputt mach ;-)

axdd1

wenn du willst, gerne :)z :-D

a%d}d1

nicht daß auf einmal der Hüftspeck abfällt ;-D ;-D ;-)

s(ilver7mikxe

und dann 1m waderln bekommst

n_adjGa1$23!4

der kann ruhig fallen...am besten ganz weit weg soll der fallen ;-D

s[aixe

hi @all *:)

FS:-

M:

1 Kürbiskern-Knusperflakes-Brötchen

1 Sesam-Hörnchen

mit Kiri Sahne, Marmelade und gesalzener Butter

1 Erdbeerjoghurt

ZM:

1 Latte Macchiato

1 Fake Twix & Snickers Miniature

1 Kleine Reihe Schoki 86%

.... :-q

s4ilv=ersmikxe

FS:-

wird das nachgeholt ???

a;dgd51

Ja mit 1 Meter Waderln kannst du Stiefelchen vergessen, dann müsstest du stattdessen in zwei Regentonnen schlüpfen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH